Kleiner Onkel

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
WER SCHENKT DIESEM ALTEN HÜNDCHEN NOCH EINEN SCHÖNEN LEBENSABEND???

2mqt3m9.jpg


Wie alt der kleine Onkel ist, können wir nicht genau sagen. Sicher ist nur: Er ist sehr alt. Gefunden wurde er vor dem Friedhof von Martinsicuro. Wahrscheinlich ist er dort ausgesetzt worden und sprang dem Tod gerade noch einmal von der Schippe, als er sich einfangen ließ. Der Winzling ist gerade mal 16 cm groß und wiegt keine 200 Gramm. Fühlen tut er sich aber wie ein ganz Großer  Nebenbuhler straft er mit weltmännischer Verachtung. Allerdings hätte er auch schlechte Chancen, wenn er sich zur Wehr setzen müsste. Neben seiner mangelnden Größe lassen nämlich auch seine Zähne niemanden mehr vor Furcht erstarren: Außer schwarzen Stümpfen hat er in seinem winzigen Mäulchen nichts mehr zu bieten. Das ist dazu auch noch komplett schief und verschoben, vermutlich wurde er allerdings schon so geboren. Wir wissen nicht, ob unser kleiner Onkel noch eine Chance auf ein warmes Sofaplätzchen für seine letzten Tage hat - verdient hat der Süsse es bestimmt. Aber dafür muss sich erst jemand mit einem sehr großen Herzen finden, der ihn so liebt wie er ist: Mit allen seinen kleinen „Schönheitsfehlern“.

Wir hoffen, dass es Menschen gibt, die ihm noch eine Chance geben, und dass er nicht seine alten Tage im Canile alleine auf den kalten Holzbohlen einer Hundehütte in einem Zwinger verbringen muss… Bitte helfen Sie dem Kleinen Onkel!

Nähere Infos unter www.adoptiere.eu dann Hunde - Patenhunde anklicken!
Bitte DIREKT Kontakt aufnehmen mit: Conny Thienelt, Tel: 0160-97379554 Mail: conny.thienelt@adoptiere.eu
 
Werbung:
AW: Kleiner Onkel

@Sanfter Riese

Schreibe bitte Frau Thienelt an, Mailadresse von ihr steht im Beitrag, wir haben nämlich leider keine Rückmeldung und wissen es nicht. Falls Du etwas erfährst, wäre es aber ganz lieb von Dir, wenn Du uns dann hier Bescheid geben könntest.
 
Werbung:
AW: Kleiner Onkel

Der kleine Onkel hat schon einen ganz lieben Platz gefunden, ist schon etwas länger her aber habe es erst jetzt erfahren.

:danke: euch allen, die ihr so an ihm teilgenommen habt.:blume2:
 
Zurück
Oben