kleiner WUSCHEL

bri1963

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
458
Ort
1020 Wien
WUSCHEL ist ein liebes Katzenbaby, das als unerwünschter Nachwuchs gemeinsam mit seinem Bruder BUSCHEL abgegeben wurde und von der lieben Katzenmami SAM auf einer Pflegestelle in Wien 23. adoptiert wurde.
WUSCHEL ist etwa Mitte Mai 2010 geboren und sein Fell verrät uns, dass bei seinen Vorfahren auch einmal eine Langhaarkatze vertreten war. WUSCHEL bekommt noch kaum genug davon mit seinen Geschwisterchen zu spielen, lässt keine Gelegenheit aus ein Katzenkind lustig zu überfallen und kommt gernt zum Menschen kuscheln, wenn er vom vielen Spielen müde geworden ist.
WUSCHEL braucht noch etwas Zeit bei seiner Adoptivmami und wird noch viel von ihr lernen. Schon jetzt zeigt er deutlich, dass er ein sauberer kleiner Kerl ist und benutzt brav das Katzenkisterl. Er wird laufend entwurmt und erhält mit 8 Wochen seine erste Teilimpfung.
WUSCHEL wird mit Schutzvertrag, gerne gemeinsam mit einem Geschwisterchen (Carly, Fibi, Fredi, Buschel, Spencer und Zoe) oder zu einer bereits vorhandenen Katze (keine Einzelhaltung) wenn er etwas größer geworden ist vermittelt, kann aber bereits schon jetzt auf seinem Pflegeplatz besucht, kennen gelernt und reserviert werden.
Bitte rufen Sie bei Interesse unter 0664/918 32 36 an, oder schreiben Sie an Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at. Danke!

4752850.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben