Knut oder Flocke wir haben Wilbär!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
aus dem Stuttgarter Zoo (wilhelma) Bilder von unserem Wilbär!

dsc00060fa7.jpg


Hoffe es geht jetzt so leider kann ich die Bilder nicht in Fotos Wildtiere packen die sind anscheinend zu groß!

dsc00043ab6.jpg
 
Werbung:
AW: Knut oder Flocke wir haben Wilbär!

Also ich glaube das klappt noch nicht so ganz! die Bilder sind vom Handy und jetzt könnte ich einen Tip gebrauchen wie ich sie hier einstellen kann!

dsc00059ol0.jpg
 
AW: Knut oder Flocke wir haben Wilbär!

Oh wie süß,bei uns im Zoo gibt es auch Eisbären.

Aber leiden kein Nachwuchs in sieht,dass Männchen hat letztes Jahr das Weibchen getötet und keiner weiß warum:dontknow:.

Sie hatten schon lange zusammen gelebt.
Jetzt ist vor kurzen ein anderes Weibchen eingezogen,mal gucken ob es bei den Beiden funkt:kuss1:.
 
AW: Knut oder Flocke wir haben Wilbär!

Hallo dagmie!

Ich hab versucht oben den Link zu ändern und hab deine Fotos direkt hier in den Thread reingestellt!

Die Bilder sind klasse!

lg
Margit
 
AW: Knut oder Flocke wir haben Wilbär!

Danke Margit!die bilder sind jetzt KLASSE!!!!
Ich bin der totale Fan von wilbär und währe gerne öfters im Zoo! Leider macht da der Geldbeutel nicht mit und sonst muss man auch lange warten bis man ihn 5 Min. sehen kann. Da hatten wir so Glück!

Für alle die Intresse haben und mehr von Wilbär sehen möchten habe ich hier einen Link!

http://www.wilhelma.de/de/aktuelles-zu-wilbaer.html

oder man kann ihn Sonntags um 15,30 uhr immer in 2 Folgen, eine Wiederholung von letzter Woche und eine neue, auf eins plus bewundern.
 
Werbung:
Zurück
Oben