Konto loeschen?

magik

Mitglied
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
12
Ich wollte es schon eigentlich frueher machen, aber bis jetzt hab ich nicht herausgefunden, wie es geht. Ich habe nun keine Zeit mehr so lange am PC zu sitzen, und es ware nicht gerade schoen mit dem Gedanken zu leben das hier immer noch Informationen ueber mich exsistieren. Kann mir jemand erklaren wie ich es machen muss (so genau wie es moeglich ist, bitte) ?
 
Werbung:
AW: Konto loeschen?

Ganz verstehe ich - ehrlich gesagt - ja nicht, was Du eigentlich meinst. Wenn Du Dich von hier abmelden willst, klickst Du auf "Abmelden" rechts in der obersten Zeile und die Sache hat sich. Viele Informationen hast Du in Deinem Profil ja nicht gerade preisgegeben, eigentlich überhaupt keine. Ich verstehe nicht, was Dir da jetzt Sorgen bereitet.
Falls Du Dein Profil ganz gelöscht haben willst, musst Du Dich wahrscheinlich an Walter, den Administrator, wenden.
 
AW: Konto loeschen?

Das kann ich verstehen, aber ich moechte trotzdem nicht dass das alles hier gammelt :)
Danke, ich werd mich an ihn wenden.
 
AW: Konto loeschen?

der admin kann deinen account löschen, deine posts bleiben aber dennoch bestehen;)

LG, Monika
 
AW: Konto loeschen?

Hallo magik!

Wie Chicha geschrieben hat, brauchst du nur an Walter den Administrator eine PN schicken, er löscht dann deinen Benutzeraccount.

lg
Margit
 
AW: Konto loeschen?

Dachte immer man meldet sich an in einem Forum um aktiv teilzunehmen und nicht um irgendwann zu gehen? Naja jedem wie es passt
 
Da nützt es gar nichts an Walter zu schreiben, bitten, betteln, diskutieren, einmal registriert hat mal hier wohl lebenslänglich, ob es einem gefällt oder nicht, auch auf Wunsch wird einfach nicht gelöscht!
Jetzt wundert mich nicht mehr die große Anzahl nicht aktiver Mitglieder.
 
Normalerweise wird nur der Account stillgelegt, sprich der User kann nicht mehr mitschreiben...

Löschen im Sinne, dass alles jemals Geschriebene auch weg ist, kenne ich bei keinem einzigen (!) Forum. Alles was geschrieben wurde, bleibt also da (anders wäre das auch gar nicht möglich, damit würde man ja ganze Threads zerstören).
 
Ragl, deine Aussage kann ich null bestätigen. Ich hatte mich mal in einem anderen Forum von Walter angemeldet, fühlte mich aber dort nicht wohl.
Ich habe Margit dann Bescheid gegeben, sie möge mich bitte löschen und das geschah dann auch.
Sicher hat es gedauert, denn Walter hat ja noch ein bissi was anderes zu tun, aber diskutiert wurde damals nicht ein einziges Wort.....
 
Ich kann die Aufregung beim Löschen von Accounts ohnehin nicht nachvollziehen (nicht nur hier). Wenn ich einfach nicht mehr einsteige bzw. mitschreibe kommt das ja auf's selbe raus wie den Account stilllegen zu lassen. Die Beiträge bleiben ja, wie oben erwähnt, erhalten. Also wo ist der Unterschied? ;)
 
Ich warte schon länger als ein paar Tage, habe wohl Marigt wie auch Walter angeschrieben.
Ich muß mich auch nicht dafür rechtfertigen, wenn ich mein Profil gelöscht haben will.
 
Hallo zusammen!

Es ist nun mal so,
das Walter recht krank ist!
Und das nicht erst seit gestern.
Und er hat starke Schwierigkeiten, überhaupt hier zu lesen!!!

Natürlich ist es seine Aufgabe, es geht aber nicht alles von heute auf morgen!

Ich bitte deswegen einfach um Geduld und vor allem um Verständnis.

Und ja, es ist so, das zwar der Account gelöscht wird,
alle Beiträge aber auch weiterhin zu lesen sind.
Da ja sonst im weiteren Verlauf der Zusammenhang zwischen einzelnen Antworten / Beiträgen einfach fehlen würde!

Wenn man also nicht mehr hier reinschauen mag,
hilft vorab das normale abmelden, nachdem man um Löschung gebeten hat.

Ich wünsche allen, die gehen,
eine " gute Reise " und alles erdenklich gute!
 
Werbung:
Was habe ich in den Tagen meiner Isolation (wegen nicht ins Internet können) verpasst.
Wieso willst Dich denn löschen lassen Ragl21. Finde ich schade, denn vielleicht hast ja doch irgendwann mal wieder Lust hier mit zu mischen.
 
Zurück
Oben