1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Krähe

Dieses Thema im Forum "Tiergeschichten" wurde erstellt von renata, 17 November 2013.

1. renata

renata Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habt ihr gewusst ,das Krähen eine Intelligenz wie ein 5 jähriges Kind haben ?

2. Nachti

Nachti Moderator Mitarbeiter

so genau habe ich das nicht gewusst, aber das sie sehr intelligent sind war mir schon bekannt.

3. Elisabeth 79

Elisabeth 79 Sehr aktives Mitglied

Detto :)

4. amigos

amigos Sehr aktives Mitglied

oh ja... Krähen sind überaus intelligent. Ich habe hier zwei blinde Krähen. Dachte, dass sie sich im Gehege wohl nicht auskennen werden. Aber sie wissen ganz genau wo das Futter steht und wo die Badewanne ist. Und wenn es kalt oder grauslich draussen ist, dann gehen die beiden ins angebaute Häuschen rein....Die Greifvogelstation wo die eine blinde Krähe sass, bekam ein Babyspielzeug mit. Das legte ich anfangs immer neben die Futterschüssel... Danach hat sie sich auch orientiert. Eine von den beiden dürfte Schatten sehen... Die andere ist stockblind.

Anhänge:

Margit gefällt das.
  5. amigos

auf die Voliere haben wir eine Plane gegeben.... Die Vögel könnten ja sonst nass werden:ROFLMAO:

Anhänge:

Margit gefällt das.
  6. amigos

auch wenn sie selber fressen können.. Sie lassen sich doch gerne von Mami verwöhnen

Anhänge:

Margit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden