1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Krähe

Dieses Thema im Forum "Tiergeschichten" wurde erstellt von renata, 17 November 2013.

  1. renata

    renata Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 November 2013
    Beiträge:
    608
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Habt ihr gewusst ,das Krähen eine Intelligenz wie ein 5 jähriges Kind haben ?
     
  2. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.037
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    so genau habe ich das nicht gewusst, aber das sie sehr intelligent sind war mir schon bekannt.
     
  3. Elisabeth 79

    Elisabeth 79 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2010
    Beiträge:
    2.311
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Detto :)
     
  4. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    oh ja... Krähen sind überaus intelligent. Ich habe hier zwei blinde Krähen. Dachte, dass sie sich im Gehege wohl nicht auskennen werden. Aber sie wissen ganz genau wo das Futter steht und wo die Badewanne ist. Und wenn es kalt oder grauslich draussen ist, dann gehen die beiden ins angebaute Häuschen rein....Die Greifvogelstation wo die eine blinde Krähe sass, bekam ein Babyspielzeug mit. Das legte ich anfangs immer neben die Futterschüssel... Danach hat sie sich auch orientiert. Eine von den beiden dürfte Schatten sehen... Die andere ist stockblind.
     

    Anhänge:

    Margit gefällt das.
  5. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    auf die Voliere haben wir eine Plane gegeben.... Die Vögel könnten ja sonst nass werden:ROFLMAO:
     

    Anhänge:

    Margit gefällt das.
  6. amigos

    amigos Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2013
    Beiträge:
    363
    Geschlecht:
    weiblich
    auch wenn sie selber fressen können.. Sie lassen sich doch gerne von Mami verwöhnen
     

    Anhänge:

    Margit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden