1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Labrador Schäfer Mischlings Welpen

Dieses Thema im Forum "Ich biete einem Tier ein zuhause" wurde erstellt von Bello, 17 Oktober 2009.

  1. Bello

    Bello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Ort:
    A-3033 Hochstrass
    Hallo,

    wir suchen einen Labrador/Schäfer Mischlingswelpen.

    Wir sind eine Familie mit Kinder im Wienerwald und bieten unseren neuen Familienmitglied, viel Liebe und Bewegung, einen großen Garten und eine Katze als Kumpel.

    Liebe Grüße
    Bello
     
  2. christa

    christa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Wien
    AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

    Hallo,

    leite Dir hier 3 Exemplare weiter, vielleicht hast Du sie schon auf einer anderen Internetseite gesehen, aber trotzdem hier kommen die 3 Racker:

    LISA 8, Pflegestelle Deutsch Wagram LISA, eine Labradormischlingshündin, wurde wahrscheinlich im August 2009 geboren und ist geschätzt 7 Wochen alt. Sie hatte das Glück bereits auf eine Pflegestelle ausreisen zu dürfen.

    LISA wird laut Schätzung des Tierarztes maximal mittelgroß. Sie ist altersgemäß neugierig, verspielt und liebt es zu schmusen. LISA zeigt außerdem sehr großes Interesse an den Kürbissen im Garten der Pflegestelle. Sie ist eine kleine unerschrockene Maus und spielt mit Katze und Hund, egal in welcher Größe.

    LISA wird gechipt, geimpft und mit EU-Pass vergeben.

    Verträglichkeit
    zu Kindern: Ja
    zu Katzen: Ja
    zu Hunden: Ja

    Standort: Deutsch-Wagram

    Die Vermittlung erfolgt über Animalhope-Tierhilfe-Nitra.
    www.animalhope-nitra.at
    Kontakt: lilli@animalhope-nitra.at 0650/ 56 16 533
    [​IMG]

    oder

    CLAIRE 2 "Lemura" CLAIRE ist eine ca. 6-7 jährige, kastrierte, eher kleinwüchsige (ca. kniehohe) Labi-Schäfermixhündin mit dem ruhigen und liebenswerten Charakter eines Labradors, die gemeinsam mit ihren beiden Welpen Piggy und Peggy und zahlreichen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt wurde, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen.

    Claire, die sicher schon mehrmals Welpen gehabt hat, wurde dafür missbraucht, Nachschub für die "Hundesuppe" zu produzieren (Welpen werden als Suppeneinlage verwendet)

    Claire, die in Nitra wegen ihrer in natura traumhaft schönen Augen liebevoll "Lemura" getauft wurde, ist schlichtweg nur eine Seele von Hund. Sie säugte und kümmerte sich nicht nur um ihre eigenen beiden Welpen, sondern spielte auch noch "Adoptivmama" für zahlreiche andere mutterlose Welpen.

    Sie ist Fremden gegenüber anfänglich sehr schüchtern und unterwürfig und sie braucht einige Zeit bis sie auftaut. Wenn sie das tut, dann ist sie total liebesbedürftig, schmusig, dankbar und anhänglich.

    Sie ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich und könnte schon seit Anfang Februar aus Nitra ausreisen, da sie ihre Mutterpflichten mehr als nur gut erfüllt hat, doch LEIDER hat sich bislang niemand für die herzensgute Dame gemeldet. Es wird allerhöchstwahrscheinlich an ihrem durchschnittlichen Aussehen liegen und leider beurteilen wir Menschen immer in erster Linie nach dem Aussehen und nicht dem Charakter. Lemuras Stärke ist allerdings ihre engelsgute Seele und sie besticht mit ihrem liebenswerten Wesen.

    Wer kann sein Herz für diese goldige Hündin erweichen und ihr ein Heim schenken, damit auch sie endlich ihr Leben genießen kann?

    Verträglichkeit
    zu Kindern: Ja
    zu Katzen: Nein
    zu Hunden: Ja

    Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk

    Die Vermittlung erfolgt über Animalhope-Tierhilfe-Nitra.
    www.animalhope-nitra.at
    Kontakt: vermittlung@animalhope-nitra.at 0650/ 88 33 55 0
    [​IMG]

    oder

    FILOS Filou war ein Kettenhund und wurde gerettet! Er ist wahrscheinlich ein Labradormix, ca. 1-2 Jahre alt. Er hat zwischen 30-35 kg und ist eher ruhig und hat auch noch nicht viel kennen gelernt! Filou versteht sich prima mit anderen Hunden - Katzen muss er erst kennenlernen. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet. Wer möchte den süssen Filou bei sich aufnehmen und im auch die schönen Seiten des Lebens zeigen.Kontakt: boxernothilfe.austria@gmx.at 0660.7374181

    [​IMG]

    Wenn's einer von Ihnen wird stell uns doch dann Foto's ein und erzähl ein bißchen.
    Christa
     
  3. Suedwind

    Suedwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Wien
    AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

    Hallo Christa, ich hab Dir CLAIRE in den Verteiler gestellt, sollte sie hier keine Chance haben. Sag mir Bescheid wenn sie einen Platz gefunden hat.

    LG Suedwind
     
  4. Suedwind

    Suedwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Wien
    AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

    Hallo Bello

    Ich hätte da auch einen süßen aus der Ungarischen Tötung, er ist jetzt 7-8 Wochen alt, ist aber ein Rotti-Schäfermix.

    LG Suedwind
     
  5. Bello

    Bello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Ort:
    A-3033 Hochstrass
    AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

    Danke für die Zusendungen,

    ich habe mit Animalhope bereits Kontakt aufgenommen.
    So wie es aussieht kann ich einen der Hunde ein Zuhause geben.

    Danke auch an Südwind - ich hoffe das auch Tyson eine liebe Familie findet.

    Liebe Grüsse
    Bello
     
  6. christa

    christa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    743
    Ort:
    Wien
    AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

    @Südwind

    Danke für's einstellen

    @Bello

    Freut mich wenn eine arme Seele wieder ein gutes Platzerl bekommt. Halt uns doch über Deinen zukünftigen Zugang am laufenden. Geschichten, Foto's etc.

    Alles Liebe
    Christa
     
  7. Suedwind

    Suedwind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    2.837
    Ort:
    Wien
    AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

    Es freue mich riesig "Bello", das wieder ein kleiner Racker ein gutes Plätzchen gefunden hat und ich wünsche euch und euren Neuzugang, ein gemeinsame schönes und gutes Leben. :blume2:
     

Diese Seite empfehlen