Labrador Schäfer Mischlings Welpen

Bello

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2009
Beiträge
2
Ort
A-3033 Hochstrass
Hallo,

wir suchen einen Labrador/Schäfer Mischlingswelpen.

Wir sind eine Familie mit Kinder im Wienerwald und bieten unseren neuen Familienmitglied, viel Liebe und Bewegung, einen großen Garten und eine Katze als Kumpel.

Liebe Grüße
Bello
 
Werbung:
AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

Hallo,

leite Dir hier 3 Exemplare weiter, vielleicht hast Du sie schon auf einer anderen Internetseite gesehen, aber trotzdem hier kommen die 3 Racker:

LISA 8, Pflegestelle Deutsch Wagram LISA, eine Labradormischlingshündin, wurde wahrscheinlich im August 2009 geboren und ist geschätzt 7 Wochen alt. Sie hatte das Glück bereits auf eine Pflegestelle ausreisen zu dürfen.

LISA wird laut Schätzung des Tierarztes maximal mittelgroß. Sie ist altersgemäß neugierig, verspielt und liebt es zu schmusen. LISA zeigt außerdem sehr großes Interesse an den Kürbissen im Garten der Pflegestelle. Sie ist eine kleine unerschrockene Maus und spielt mit Katze und Hund, egal in welcher Größe.

LISA wird gechipt, geimpft und mit EU-Pass vergeben.

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Standort: Deutsch-Wagram

Die Vermittlung erfolgt über Animalhope-Tierhilfe-Nitra.
www.animalhope-nitra.at
Kontakt: lilli@animalhope-nitra.at 0650/ 56 16 533
zbhw48nxquu.jpg


oder

CLAIRE 2 "Lemura" CLAIRE ist eine ca. 6-7 jährige, kastrierte, eher kleinwüchsige (ca. kniehohe) Labi-Schäfermixhündin mit dem ruhigen und liebenswerten Charakter eines Labradors, die gemeinsam mit ihren beiden Welpen Piggy und Peggy und zahlreichen anderen Hunden unter Polizeiassistenz aus einem Zigeunerdorf geholt wurde, wo die Bewohner dafür bekannt sind, dass sie Hunde essen.

Claire, die sicher schon mehrmals Welpen gehabt hat, wurde dafür missbraucht, Nachschub für die "Hundesuppe" zu produzieren (Welpen werden als Suppeneinlage verwendet)

Claire, die in Nitra wegen ihrer in natura traumhaft schönen Augen liebevoll "Lemura" getauft wurde, ist schlichtweg nur eine Seele von Hund. Sie säugte und kümmerte sich nicht nur um ihre eigenen beiden Welpen, sondern spielte auch noch "Adoptivmama" für zahlreiche andere mutterlose Welpen.

Sie ist Fremden gegenüber anfänglich sehr schüchtern und unterwürfig und sie braucht einige Zeit bis sie auftaut. Wenn sie das tut, dann ist sie total liebesbedürftig, schmusig, dankbar und anhänglich.

Sie ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich und könnte schon seit Anfang Februar aus Nitra ausreisen, da sie ihre Mutterpflichten mehr als nur gut erfüllt hat, doch LEIDER hat sich bislang niemand für die herzensgute Dame gemeldet. Es wird allerhöchstwahrscheinlich an ihrem durchschnittlichen Aussehen liegen und leider beurteilen wir Menschen immer in erster Linie nach dem Aussehen und nicht dem Charakter. Lemuras Stärke ist allerdings ihre engelsgute Seele und sie besticht mit ihrem liebenswerten Wesen.

Wer kann sein Herz für diese goldige Hündin erweichen und ihr ein Heim schenken, damit auch sie endlich ihr Leben genießen kann?

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Nein
zu Hunden: Ja

Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk

Die Vermittlung erfolgt über Animalhope-Tierhilfe-Nitra.
www.animalhope-nitra.at
Kontakt: vermittlung@animalhope-nitra.at 0650/ 88 33 55 0
dsugjk3y44.jpg


oder

FILOS Filou war ein Kettenhund und wurde gerettet! Er ist wahrscheinlich ein Labradormix, ca. 1-2 Jahre alt. Er hat zwischen 30-35 kg und ist eher ruhig und hat auch noch nicht viel kennen gelernt! Filou versteht sich prima mit anderen Hunden - Katzen muss er erst kennenlernen. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausgestattet. Wer möchte den süssen Filou bei sich aufnehmen und im auch die schönen Seiten des Lebens zeigen.Kontakt: boxernothilfe.austria@gmx.at 0660.7374181

johqom4d4lyt.jpg


Wenn's einer von Ihnen wird stell uns doch dann Foto's ein und erzähl ein bißchen.
Christa
 
AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

Hallo Christa, ich hab Dir CLAIRE in den Verteiler gestellt, sollte sie hier keine Chance haben. Sag mir Bescheid wenn sie einen Platz gefunden hat.

LG Suedwind
 
AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

Hallo Bello

Ich hätte da auch einen süßen aus der Ungarischen Tötung, er ist jetzt 7-8 Wochen alt, ist aber ein Rotti-Schäfermix.

Hallo ich bin Mike Tyson aber alle sagen nur Tyson zu mir und ich hör auch schon sehr brav auf diesen Namen
Meine Pflegemama sagt ich bin ein kleiner Lauser aber sie sagt auch das es normal ist in meinem alter obwohl ich mich bei meinen Pflegeeltern sehr wohl fühle würde ich mich über ein Fixes zuhause sehr freuen...bis bald euer Tyson

2mmh6dc.jpg


2mm8n5c.jpg

LG Suedwind
 
AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

Danke für die Zusendungen,

ich habe mit Animalhope bereits Kontakt aufgenommen.
So wie es aussieht kann ich einen der Hunde ein Zuhause geben.

Danke auch an Südwind - ich hoffe das auch Tyson eine liebe Familie findet.

Liebe Grüsse
Bello
 
AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

@Südwind

Danke für's einstellen

@Bello

Freut mich wenn eine arme Seele wieder ein gutes Platzerl bekommt. Halt uns doch über Deinen zukünftigen Zugang am laufenden. Geschichten, Foto's etc.

Alles Liebe
Christa
 
Werbung:
AW: Labrador Schäfer Mischlings Welpen

Es freue mich riesig "Bello", das wieder ein kleiner Racker ein gutes Plätzchen gefunden hat und ich wünsche euch und euren Neuzugang, ein gemeinsame schönes und gutes Leben. :blume2:
 
Zurück
Oben