Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Labrador Welpe Verhalten

Dieses Thema im Forum "Hunde-Erziehung, Hunde-Verhalten" wurde erstellt von SimonaP, 14 April 2020.

  1. SimonaP

    SimonaP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2020
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Hallo liebe Leute
    Wir haben eine 9 Wochen alte Labrador Hündin seit 5 Tagen bei uns. Ihr Verhalten ist zeitweise sehr komisch sie kommt nicht wenn wir sie rufen, auch wenn ich ihr ein Leckerli geben will, gleich ob ich stehen mich hin hocke. Sie ist auch nicht so spielerisch, zeitweise ignoriert sie uns. Ich will nichts falsch machen, bei ihr ist das normal oder was kann ich tun damit sie sich daheim fühlt?
    Danke LG
     
  2. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.994
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Ist sie aus einer eingetragenen Zucht und wie ist ihr Verhalten sonst, ist sie welpentypisch verspielt oder eher sehr ruhig? Wie war sie bei ihren Geschwistern?
     
  3. SimonaP

    SimonaP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2020
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja sie ist aus einer eingetragenen Zucht. Ja ihr Verhalten ist welpen typisch verspielt nur manchmal ist sie sehr ruhig und mag gar nichts. Sie war bei ihren Geschwistern eine Freche.
     
  4. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.994
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Manche Welpen trauern, wenn sie aus dem Familienverband heraus genommen werden. Wenn ansonsten alles OK ist (Verdauung, Fressverhalten) würde ich noch ein bisschen abwarten und erst wenn es nach weitern 5 Tagen nicht besser wird, mal den Tierarzt aufsuchen. Sollte man sowieso mit jedem aufgenommenen Tier machen, dass man es einmal durchchecken lässt.
     
  5. SimonaP

    SimonaP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 April 2020
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ok danke ja wird besser jeden tag einbischen mehr LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden