1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lazarus wartet bei Klagenfurt auf ein Körbchen

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von christa, 10 Juni 2015.

  1. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Name: Lazerus
    Alter: ca 2 Jahre
    Geschlecht: Rüde
    Kastriert: ja
    Rasse: Hirtenhund...
    VERMITTLUNG NUR IN öSTERREICH UND NUR AN ERFAHRENE HALTER; HAUS MIT GARTEN VORAUSSETZUNG
    Lazerus ist ein großes liebes Bärli.
    Vom Charakter her ist Lazarus wirklich sehr ausgeglichen. Er nähert sich jedem- wenn auch mit Vorsicht und ist ausgesprochen freundlich.
    Ihn hat auch der Schinder auf der Strasse eingefangen und ins TH gebracht, nähere Info folgt Lazarus.jpg
     
  2. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Auch dieser Riese sucht noch sein zu Hause. Darf er dein Wachhund sein, mit Familienanschluss versteht sich :) bitte gib mir eine Chance, ich kann nicht ewig auf meinem Pflegeplatz bleiben, du kannst mich in Kärnten kennenlernen - bitte teilen
     
  3. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    JUHUUUU er hat ein wunderschönes zu Hause in Kärnten auf einem Bauernhof gefunden und im Sommer geht es mit auf die Alm
     
    BOOMEK gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden