Leichte Erkältung beim Hund.

Werbung:
Ja kannst Du geben. Mir wurde der Prospan Kinderhustensaft für Kleinkinder und Säuglinge ohne Alkohol empfohlen. Habe ich meine Katzen auch gegeben. Macht aber nur Sinn, wenn sie Husten haben, ansonsten würde ich Echinacea Globulis empfehlen. Bekommt mein Kater auch bei Schnupfen.
 
Bei Erkältung gebe ich auch gerne Fenchelhonig und Tee anstatt Wasser ;)

Und schauen, das das Wasser, der Tee temperiert ist.
Also nicht gerade draußen steht, sondern eher auf der Fußbodenheizung.

Meine hassen es total, aber da müssen sie dann durch
 
Meine Katzen würden da gar nicht erst dran gehen :D und die Hunde meiner Tochter auch nicht. Den Hustensaft haben sie aber komischerweise alle genommen, vielleicht weil der süßlich schmeckt.
 
Ich bin ja selbst kein Teetrinker, vielleicht färbt das ab :LOL: Aber als es mir mal richtig elendig ging, hatte ich glaube einen Erkältungstee getrunken. Auf den war mein Kater irgendwie auch ganz scharf, hat seinen Kopf dann in die fast leere Humpentasse gequetscht und wollte dran. Hatte nur Bedenken, dass er den Kopf nicht mehr aus der Tasse bekommt und dann mit Tasse auf dem Kopf herum laufen muss :LOL:
Aber wenn ich denen gezielt Tee hinstelle, nee, da ernte ich Blicke als wolle ich sie vergiften ;)
 
Das weiss ich leider nicht ,ob es bei Menschen auch klappt, aber Sanfter Riese ihr zwei schafft es auch ohne schwarzen Tee.


grins

Ja klar doch!

Sind ja jetzt schon ein eingespieltes Team ;)

Er tritt, ich stöhn*lach
Er drückt, ich fluch.....

Aber wir trinken nun brav Himbeerblättertee und machen Heublumensitzbäder :D

Ist aber eher weniger für Hunde geeignet*lach
 
Werbung:
Zurück
Oben