Lieblingshunderasse

AW: Lieblingshunderasse

oh schwere Frage, ich liebe alle Hunde aber meine Favoriten sind...

meiner (Goldie Labrator Mix)
Rottweiler
Am staff
Deutsche Dogge
Dogos
Schäferhund

von den kleinen
Englische Bulldogge
Chihuhua
Jack Russel

aber gefallen tun mir fasst alle auf eine eigene Art und weise...
 
Werbung:
AW: Lieblingshunderasse

Aussies :)

Es gibt für mich keine andre Rasse. Wenn ich keinen Aussie hätte, hätte ich garkeinen Hund :)

Alternativ n Aussie-Mix.

Und auf Platz 3: Pittis und Staffies :)
 
AW: Lieblingshunderasse

Ich liebe den King Charles Spaniel....
2965057.jpg

2965059.jpg
 
AW: Lieblingshunderasse

Boahh,....

Meine natürlich!!! :D:blume2: Collie, Border Collie, Doggen Mix, deutscher Schäfer,!

Ja eh alle mit Stehohren, Kippohren.

Schlappie Orhli ::rolleyes:war nicht meine Entscheidung. Aber jetzt gib ich ihn auch nicht mehr her!:D:kuss1::D

Alles Liebe
Sarah
 
AW: Lieblingshunderasse

An erster Stelle meiner,Sibirian Husky.
2.Malamuten
3.Grönlandhunde
4.Irischer Wolfshund
5.mein 2.Traumhund der kaukasische Owtsarka.
 
AW: Lieblingshunderasse

Hallo Nanuk,

Malamuten sind auch toll, auch etwas Furchteinflösend.

Grönlandhunde habe auch etwas. Sollen aber nicht einfach sein.
Habe auch gelesen und auch mal von einem Züchter gehört,
das man sie draußen halten sollte.
Na ja Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Huskys solllen und wollen doch auch immer lieber im Schnee liegen ?:D:D:D
 
AW: Lieblingshunderasse

Na ja,ich liebe grössere,seid nicht böse .Ich bin mit DSH gross geworden,vielleicht liegt es daran:confused:.

Hy Bandit!
Malamuten sind doch nicht furchteinflössend.Sie haben für mich etwas Teddymässiges irgendwie kuschliges an sich.
Grönländer sind sehr schwierig und wild.Deshalb werden sie in unseren Breiten selten oder kaum gehalten.Sie werden heute noch zur Arbeit und leider auch zum Essen von einigen Stämmen gehalten.brrr,aber ist so.Aber ich mag ihr Wesen sehr.
 
AW: Lieblingshunderasse

Na ja,ich liebe grössere,seid nicht böse .Ich bin mit DSH gross geworden,vielleicht liegt es daran:confused:.

Hy Bandit!
Malamuten sind doch nicht furchteinflössend.Sie haben für mich etwas Teddymässiges irgendwie kuschliges an sich.
Grönländer sind sehr schwierig und wild.Deshalb werden sie in unseren Breiten selten oder kaum gehalten.Sie werden heute noch zur Arbeit und leider auch zum Essen von einigen Stämmen gehalten.brrr,aber ist so.Aber ich mag ihr Wesen sehr.

Hallo Nanuk,

für mich ist es nicht Furchteinflösend. doch wie Du schon sagtest,
es gibt Leute die gehen auf die andere Strassenseite, wenn man
mit den Huskys kommt.Manche fragen auch, ist das ein Wolf?:confused:

Ich hatte vor meinen jetzigen, einen Husky, der Vater war aber Malamut,
der ließ sich nichts gefallen und hat mich auch beschützt.
Das war für mich ein ganz lieber Hund und mit seinem Freund einen Sib.Husky
(auch ein kleiner Teufel) hatten die schon viel Unsinn im Kopf, alles was
weg lief jagen. Leider auch die Katzen.

Meine jetzigen (Tierheim) sind absolut sozial eingestellt.

Wie schrecklich , das die Grönlandhunde auch gegessen werden nein:weinen1::weinen1:

Aber nicht nur die Grönlandhunde, ich darf nicht drüber nachdenken.:weinen1:

Sind jetzt vom Thema ab.:blume1:

und Tschuess:)
 
AW: Lieblingshunderasse

Hy Bandit!

Ja,wie Du schon sagst.Unsere Hunde sind wahnsinnig lieb,aber auch Teufel.Gerade wenn es um die Jagerei geht,egal ob Katzen oder etwas anderes.Haupsache es rennt weg.Ich hatte mit meinem am letzten Samstag das Vergnügen.Meiner rannte einer Katze hinterher,quer über Gründstücke und hohe Zäune.Irgendwann hat er dann gebellt und Katz war auf nem Baum.Nach knapp 10 mim stand er wieder vor mir und war zufrieden.Wiese von Katzen gesäubert Cheff.Fein ,du bringst mich noch ins Grab.Aber Beschützer auf Kommando sind sie wirklich nicht.Die Malamuten eher.Aber wehe es gehen Kinder mit dem SH gassi,dann wird gewacht und beschützt wenn es ernst wird.Ein Husky sieht sich mit Kindern auf einer Ebene.Das kann dann ins Auge gehen.
 
AW: Lieblingshunderasse

Ja die Lieben haben ihre Augen überall.

Man muss selber immer vorausschauen und das Gelände im
Auge behalten.Bei den Igeln lassen sie sich auch zurückrufen,

Katzen, das ist immer so eine Sache. Wir wurden mal unterwegs
von einer angefaucht (sie saß unter einem Auto) und sie haben sich
da auch zurückgehalten. Doch wenn etwas läuft, so schnell kann
man gar nicht gucken sind sie weg und hinterher. Also nur auf unserem
Gelände. Bei uns gibts auch Marder. Am liebsten liegen sie am Abend
draußen und beäugen von zwei Seiten das Gelände.Sie kennen genau
seinen Lauf, schauen nach oben, dann weiß ich, jetzt kommt der
Marder übers Hallendach. Sollte er es wagen hinunterzukommen,
wird er gejagt.:eek:

Auf jeden Fall haben wir jetzt einen Trick von einem Jäger er-
fahren: Hundehaare in Strümpfe stopfen und an das Hühnerhaus
hängen. Seitdem hat uns der Marder kein Huhn mehr geholt.
(Keine Angst die Hühner sind in einem anderen Teil, da kommen die
Hunde nicht hin. Da würde ich auch keine Hand für ins Feuer legen:D

:)
 
AW: Lieblingshunderasse

Hallöchen ihr Lieben.

Ich mag alle Hunde grosse,kleine,langhaarig,kurzhaarig.
Außer ganz dünne Hunde,ich mag das nicht wenn man volle möhre die Rippen sehen kann.Nee,ich kanns nicht sehen.Aber manche Rassen sind halt so.
@King Charles Spaniel....ist ja so Süß

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: Lieblingshunderasse

Hmm ea gibt soviele die mir gefallen große Chow Chow ( hab ja einen)
Neufundländer
Bordeaux Dogge
Rottweiler
Eurasier

kleine
Französische Bulldogge
Pekinese
Shih Tzu
 
Werbung:
Zurück
Oben