lilly sucht einen partner

Werbung:
AW: lilly sucht einen partner

Liebe Christine,

wie tragisch. :trost:

Finde es aber wunderbar, dass Du einen Partner gefunden hast für Lilly.
Akzeptieren sie sich denn? Oder lernen sie sich erst von Käfig zu Käfig kennen und lieben?

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: lilly sucht einen partner

und? wie gehts den beiden?! erzähl! :blume2: und wo bleiben fotos!!!!!!!!!! :kuss1:
 
AW: lilly sucht einen partner

die voilere ist ja groß genug und ich hab cocco gleich mit der transportschachtel reingesetzt, deckel auf und gewartet bis er von alleine raus geht. die beiden haben sich gleich von anfang an verstanden. in der nacht haben sie schon nebeneinander geschlafen.

jetzt muß er natürlich erst alles genau erkunden. fotos kommen wenn er sich wirklich eingewöhnt hat. will doch den süßen nicht gleich mit verschrecken.
 
AW: lilly sucht einen partner

Liebe Christine,

das hätte ich nicht so schnell erwartet.
Du hast beide glücklich gemacht:kuss1::umarm:

Das finde ich SUPER schön, ein HAPPYEND :liebe:

Liebe Grüße
Maggy
 
Werbung:
Zurück
Oben