Linny hat wieder irgendetwas beim Auge..

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll!!

Linny hat wieder irgendetwas beim Auge..
Sie kratzt sich immer also mit der Pfote, es muss ihr anscheinend jucken..
Ich sehe aber nichts!!!!!!!!
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?!
Komisch, ich gehe jetzt dann eh zur Michi-unsere Tierärztin und Freundin von mir...

Gib´ euch danach Bescheid..
Lg Melli, Henry und Linny..
 
Werbung:
AW: Linny hat wieder irgendetwas beim Auge..

bin auf die diagnose gespannt. könnte ein winziger zeck sein, den man noch nicht sieht, aber auch milben und daher ist es gut, dass du zum TA gehst, bevor es ärger wird.

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Linny hat wieder irgendetwas beim Auge..

@Monika, ja ich denk mir nur..wenn ich weiß was es ist kann ich ja sagen, ja egal, das kriegen wir schon hin. Aber wenn ich nicht weiß was es ist, dann gehe ich lieber zum TA bevor dass schlimmer wird, oder so...

Also, Linny hat wieder das was sie damals hatte..
Nur gott sei dank nicht so schlimm,und nicht so ein großes Loch in der Hornhaut..

Und diesmal können wir ungefähr sagen was sie hat..
Michi (unsere tierärztin) meint sie hat vielleicht eine Bindehaut entzündung und da das ja jukt, hat sie sich aufgekratzt...!!!
Naja..Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder die gleichen Tropfen und auch die gleiche Augensalbe wie damals bekommen und müssen eintropfen und einschmieren...
Ende der Woche sollen wir wieder kommen..!!!

Hach gott, meine Lotte, was die immer hat..!!!! (augenroll)..

Lg
 
Zurück
Oben