Löschen eines Beitrages

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Hallo,


weiß jemand von Euch wie das geht?

Varion hat nun endlich sein neues zu Hause gefunden und ich würde gerne den Beitrag löschen, um anderen armen Seelen keinen freien Platz zu blockieren, nur weiß ich Dummerchen nicht wie das geht!
Christa
 
Werbung:
AW: Löschen eines Beitrages

das kann nur der zuständige moderator oder aministrator! schick walter oder margit eine PN, die kümmern sich dran drum ;)
 
AW: Löschen eines Beitrages

Ansonsten kannst Du auch einfach unter das Thema schreiben, dass es erledigt ist.
Ist ja auch bei Vermittlungsanzeigen schön, wenn man weiß, dass sich jemand gefunden hat.
Löschen finde ich, muss nicht sein.
 
Werbung:
AW: Löschen eines Beitrages

Du kannst das Thema auch schliessen lassen, dann kann niemand mehr rein schreiben.
Das kann auch nur ein Moderator oder der Admin.
Übrigens: Hier findest du die Liste aller Moderatoren.
 
Zurück
Oben