Loggia katzensicher machen?

mieze40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
57
Ort
Wien
Ich möchte meinen Katzen die Möglichkeit bieten, sich auf der Loggia zu sonnen. Leider darf ich die Fassade nicht anbohren. Hat jemand eine Idee, wie man ein Netz spannen kann, ohne Bohrmaschine. Oder, kennt jemand eine Firma, die so etwas macht.
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar (Mizzi und Chicco auch)!
Liebe Grüße Mieze
 
Werbung:
AW: Loggia katzensicher machen?

Hallo!

Kann dir nur sagen bei mir habe ich es so gemacht das ich mir aus Holzpalken einen Rahmen gebaut habe der mit ein wenig Druck sich zwischen den zwei Wänden verkeilt hat und da meine Logia so lange war habe ich in der mitte noch einen Palken zum abstützen genommen und darauf vorher das Katzengitter gespannt.

Bei mir hält es auch die stärksten Ataken meiner Mize aus:)
L.G _Simone
 
AW: Loggia katzensicher machen?

frag doch mal bei der Firma nach die auch Sonnenschutz Makisen anbringt, vieleicht hat da jemand ein Tipp?:)
 
Werbung:
AW: Loggia katzensicher machen?

@maja-tara: danke, das wird mein Plan B; dann muß ich eben etwas an Geld investieren! Aber für die Katzen wäre es sicher ein riesen Spaß!
@fieby: danke, das wird mein Plan A! Hört sich relativ einfach an; genau zugeschnittene Holzbalken und die dann verkeilen. Super, danke ich glaube das schaffe ich. Und das hält dann auch meine "Dicke"ab.

Jetzt sollte es nur noch ein wenig wärmer werden!

Nochmals Danke und einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben