Lucky sucht dringend einen g uten Platz!!!!!!

Lucky01

Mitglied
Registriert
9 Januar 2009
Beiträge
5
Ort
Bad Hall
Hallo vergebe scheren herzens meinen kleinen süßen Schäfer Dackel mischling lucky! wenn jemand interesse hat bitte melden! 0676/6335991
 
Werbung:
AW: Lucky sucht dringend einen g uten Platz!!!!!!

hallo lucky, oh das tut mir leid... war sicher keine leichte entscheidung. vielleicht könntest auch ein foto von deinem lucky einstellen! dann weiß man auch gleich wie der süße aussieht.... ;)
 
Werbung:
AW: Lucky sucht dringend einen g uten Platz!!!!!!

Es ist der kleien racker den ich als benutzer bild habe!

Ja es war keine leichte entscheidung da ich ihn sehr gern habe! Aber er ist zuviel alleine zuhause und das will ich ihm auf dauer nicht zumuten!
hoffentlich mweldet sich jemand!!!

würd mich echt freuen wenn er einen guten Platz bekommt!
 
Zurück
Oben