Lustige Geschichte

Pablo77

Mitglied
Registriert
1 September 2012
Beiträge
6
Ich war kurz einkaufen und habe meinen Hund im Garten frei laufen lassen. Als ich vom einkaufen zurück gekommen bin, traf mich der Blitz. Mein Hund hat drei große Löcher in den Boden gegraben. :) Zuerst war ich stink sauer, aber später kam mir der Gedanke, ich könnte ja gleich Bäume pflanzen. Ich muss mich direkt bei meinen Hund bedanken, er hat mir sehr viel Arbeit erspart. :)
 
Werbung:
aber zeig ihm deine freude nicht zu sehr sonst denkt er noch, das gefällt dir wirklich :D
 
grins

Wenn du noch mehr Bäume pflanzen möchtest, hätte ich auch zwei Gärtner hier*lach
Die Diva überwacht solche Aktionen lieber und macht sich net die Pfoten schmutzig :D

Wenn ich alle Löcher mit Sträuchern und Bäumen füllen würde, hätte ich null Garten mehr

Naja... hab ich SO auch net , eher eine Mondlandschaft :cool:
 
lach

Danke für das Foto!

Und ich glaube, nach dem ich DAS nun gesehen habe, das ich gar keine Hunde habe, sondern Schweine!
Denn bei mir schauts genauso aus.... :confused:

Nun waren wir am WE mal im Baumarkt und haben uns beraten lassen, denn ich mags schon irgendwann wieder mal grün haben.
Und betonieren und grün streichen will ich net ;)

Die empfahl uns strapazierfähigen Sportrasen....
wir werden das ganze mal nach den Eisheiligen angehen, den Garten teilweise absperren und stück für Stück
neu aufbauen.

Hatte auch schon an Rasengittersteine gedacht,
weiß aber net, ob die Hunde dann darauf laufen wollen o_O

Wenn hier jemand eine Idee hat, bin für alles offen!

Habe schon an einen Sandgarten gedacht*lach
aber der verteilt sich dann ja auch im Haus *knirsch
 
Werbung:
kann bei nacktschnecken nur laufenten empfehlen, die futtern die ratz fatz weg.
übrigens haben auch wir einen geteilten garten und eine ummauerte terrasse mit tür.
bei rasen im gehege gebe ich es auf...die wutzen schaffen alle sorten...selbst kunstrasen zerlegen sie:LOL: der war natürlich nicht im gehege.
 
Zurück
Oben