Machs gut, mein Mützelchen!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Gestern mussten wir unser Mützelchen einschläfern lassen. (Von ihrem Züchter aus hieß sie "Utopia")
Sie hatte ein Nierenleiden...es kam ganz plötzlich.
Wir haben alles versucht, ihr zu helfen, doch unsere Mützemaus lehnte alles ab, wollte keine Medikamente nehmen....gestern haben wir sie erlöst.
Unser Schatz wurde nur 4 Jahre alt und wir sind sehr traurig.
Mützelchen liess und ein Geschenk da...ihren Sohn Chakotay.
2957puc.jpg

Machs gut, kleiner Schatz....vertreib dir die Zeit, bis wir uns wiedersehen.
 
Werbung:
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Meine Katze musste ich/wir auch vorgestern einschläfern lassen hat einfach nach der Augenop trotz aufbaufutters nichts mehr gefressen =(

Das hat mir sehr geholfen bzw hilft immer noch wenn ich es durch lese

Die Regenbogenbrücke


Es gibt eine Brücke, die Himmel und Erde verbindet. Wegen der vielen Farben nennt man sie Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist schönes warmes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Den ganzen Tag spielen sie zusammen.
Es gibt nur eine Sache die sie vermissen: Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen die Tiere jeden Tag zusammen, bis eines Tages eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen.... Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich in die Augen deines geliebten Tieres, das verschwunden war aus deinem Leben, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam glücklich die Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie mehr wieder getrennt sein...​
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Das tut mir sehr leid für dich-ich drück dich.
Die Worte liebe ich sehr-ich lese mir "die Regenbogenbrücke" auch immer wieder durch.
Danke!
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Liebe Andrea:trost:


es tut mir sehr sehr leid. Sie war so jung und so eine Schönheit.

Fühl Dich gedrückt:umarm::trost:

Tröstlich ist das Du einen Sohn von ihr hast.:blume2:
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

29xt8jn.jpg


Keiner von uns hat gerechnet, dass wir unser Mützelchen schon so bald werden hergeben müssen....
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Das ist ja eine traurige Nachricht, Du Liebe. :trost::trost:



Ich umarme Dich ganz liebevoll und ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit. :kuss1:

Elisabeth
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

mützelchen dankt es dir, dass du ihr geholfen hast nicht zu leiden und in eine andere, bessere welt gehen zu dürfen. eine schwere entscheidung, aber sie hat dir ja ihren sohn hinterlassen, weil sie weiß, dass er bei dir gut aufgehoben ist. :trost: fühl dich gedrückt meine liebe, ich denke an euch.....
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Man, was ist denn los ? Soviele Katzen die ins Regenbogenland gehen mussten.....
Mein herzliches Beileid.
Mützelchen wird nun von oben auf euch acht geben......ohne Schmerzen und dankbar sein das sie nicht leiden musste.
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Das tut mir so leid...
Jeder von uns weiß wie hart diese Entscheidung ist, die man aus Liebe trifft...

deine Maus ist dir bestimmt sehr dankbar, dass sie nicht lange leiden musste und wird immer im Herzen bei euch sein...

(Ich schnief auch gleich...)
 
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

Flauschfussel,

auch von mir mein tiefstes Mitgefühl

:blume1:

Von meiner Freundin die Katze ist vor 2 Wochen überfahren worden,
der Autofahrer ist einfach abgehauen,Passanten brachten sie zum TA aber nichts mehr zu machen,Kiefer mehrfach gebrochen,Beine gebrochen....

Die Tochter meiner Freundin ist 9 und die Katze(Nala) war 8...
da könnt ihr euch vorstellen was da los war,
das tut mir so leid,

:umarm:
 
Werbung:
AW: Machs gut, mein Mützelchen!

:trost: wenn einer gehen muß tut es immer sehr weh.
Noch schlimmer ist es das wir die Entscheidungen zu treffen haben. Und doch geht es den Tieren die aus Liebe gehen dürfen besser als denen die aus Liebe sich noch Quälen müssen.
 
Zurück
Oben