Majestic - Nassfutter

violett

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
35
Ort
Graz
Hallo meine Lieben,

ich war das letzte mal einkaufen und hab ein neues Nassfutter entdeckt. Kosten tun 400g EUR 1,89.

Es heitßt "Majestic"

Ich schreib euch mal die Zusammensetzung/Inhaltsstoffe auf:

Zusammensetzung:

- Min. 65% Fleisch und Innereien ( Pansen, Herz und Leber) ausschließlich vom Lamm
- Brühe, Kartoffeln,
- 4% Kräuter
- 4% Kümmel
- 0,5% Leinöl

Inhaltsstoffe:

- Rohprotein 10,9%
- Rohfett 6,5%
- Rohasche 1,9%
- Rohfaser 0,4 %
- Feuchtigkeit 76 %

Außerdem steht noch folgendes auf der Dose:

Majestic Sensitiv ist glutenfrei. Es werden keine künstlichen Aroma-,Farb-,Lock - und konservierungsstoffe und natürlich kein Zucker zugesetzt. Auf Soja wird verzichtet und Knochenmehle und Formfleisch werden nicht verarbeitet.
Wir legen besonderen Wert auf natürliche Zutaten und Vitamine.

_______________________________________

Als French Bulldog-Besitzerin habe ich bis jetzt auf Nassfutter verzichtet da er das Trockenfutter von Royal Canin - French Bulldog viel besser verträgt als viele Nassfutter - da er von diesen Druchfall bekommt.

Nun bin ich eben auf diesen Majestic gestoßen und dachte mir - probieren geht über studieren und tadaaaa - er hat noch nie eine bessere Verträglichkeit bei Nassfutter gezeigt.

was hält ihr von diesem Futter?

Liebe Grüße

Nicole
 
Werbung:
AW: Majestic - Nassfutter

Hallöchen Nicole,

so wie es sich ließt scheint es soweit in ordnung zu sein.

Mußt halt mal schauen,weil Leinenoel dabei ist,wie Hundi es verknust,du weißt ja neues Futter langsam den Hund daran gewöhnen.Der Hund könnte weichen Kotabsatz haben.
Von meiner seite aus spricht nicht,s da gegen.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Majestic - Nassfutter

Rambo liebt es auch wirklich :)

und es gibt sooo viel auswahl xD also so 5-6 Sorten ;)

Zoo & Co hab ich es entdeckt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Majestic - Nassfutter

Hallo hab dieses futter auch bei meiner maus ausprobiert und es schmeckt ihr irre gut und sie verträgt es toll. es gibt auch trockenfutter von majestic aber da hat mir die zusammensetzung nicht gefallen zuviel getreide.
 
Zurück
Oben