mal ne frage

scnukkelmaus

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2009
Beiträge
3
hey leute
hab da mal ne frage an euch:dontknow:
mein hund roxy bekommt so komische verkrustungen
könnte ihr mir vielleicht sagen was das sein könnte
schon mal danke nim vorraus:danke:
 
Werbung:
AW: mal ne frage

ja was heisst näher beschreiben sie bekommt auf einmal so krusten am körper die von tag zu tag gösser werden
 
AW: mal ne frage

Da kann ich Dir nur raten, mit ihm zum Tierarzt zu gehen. Nach Deiner Beschreibung könnte das vielleicht ein Ekzem sein. So etwas gehört unbedingt vom Tierarzt behandelt.
:blume1:
 
AW: mal ne frage

Das kann eine Flohallergie sein! Sogar verstopfte Analdrüsen können so etwas auslösen. TA sollte drauf sehen.
 
AW: mal ne frage

wa heute bei tierartzt der hat ne probe genommen und eingeschikt er sagt ist entwerde ne warze odein ein tumor (gut oda böse)
 
AW: mal ne frage

Ich drück dir auch feste die Daumen,
Das Roxy nicht,s schlimmes hat.Mein Chat (grosser Mischling,Benutzerbild),hat auch mal viel kleine Krusten gehabt.ER war Verkeimt,musste in 3in der Woche mit spezielen Shampoo Duschen.
Viel Glück euch beiden

Es Grüßt Leanim
 
Werbung:
AW: mal ne frage

Hatte das auch mal bei einem Hund, erst klein, dann wurden sie
größer, waren auch nässend. Er hat sich dann auch geleckt und gekratzt.

Diagnose war dann: "Hot Spot"

ausgelöst durch Flöhe, hieß es.(Flohallergie)
Mit einem Bademittel (Etiderm)bekam ich es in den Griff u. zusätzlich mit
einer Lotion nachbehandelt.

Wünsche Dir und Deinem Hund alles Gute.:trost:

LG
Bandit
 
Zurück
Oben