manchmal habe ich das gefühl ich lebe in einem irrenhaus

Werbung:
jaja das leben wäre schon langweilig ohne unsere lieben.....
ich muß mich erst wieder da rein wachsen.....unsere anderen drei waren ja zu alt um noch so'n blödsinn zu machen......


mia rollt auch gerne meine haushaltsrolle ab.....total spassig.....
 
Ich weiß nicht ob das nur etwas mit dem Alter zu tun hat, manche sind einfach nicht so flexibel. Kenne das was mein Kater hier abzieht von meinen Mädels auch so überhaupt nicht und mein vorheriger Kater war auch nicht so. Aber Krümel kommt immer auf neuen Ideen, ob lustig oder scheiße, er ist immer geistig in Aktion - lach -
 
mia klaut auch gerne die schalen von erdnüssen.......tiger ist nicht annähernd so doll.....wenn er was macht dann macht er es nur mia nach.....ach ja tiger hat sich nur angewöhnt auf den lämpchen der lichterkette zu beißen....nicht gut.....
auf styropor steht mia auch...habe meine weihnachtsstadt mit styropor aufgepeppt...hätte ich es doch nur nie getan.....
 
So lassen sie sich immer etwas einfallen. Und der Nachmacheffekt, ja der kommt gut. Polly hat auch zwischenzeitlich Sachen gemacht, welche sie früher nie gemacht hat, aber sie dachte wohl auch, na wenn Krümel das kann, mache ich es doch auch mal.

Und gestern war ich geschockt (auf witzige Weise), meine Celly hat gemeint, sie müsste mal in Blumenerde herum buddeln. Hat sie auch noch nie gemacht, keine Ahnung von was sie da gestochen war - lach - Sah zwar wild hier aus, überall lag die Erde, aber nichts was man nicht beheben kann und ich musste lachen, denn sie, meine schwarze Prinzessin, ist sich für so etwas normalerweise zu vornehm :)
 
.....:D:D:Dwas sich eure alles einfallen lassen, herrlich, seit der neuen Küche geht Leon immer auf das Cerafeld des Herdes spaziern zum Glück ne Kindersperre, die alermiert dann immer wen er oben steht und wir wissen er ist schon wieder oben, schimpfen dann ihn, er schaut uns beleidigt an, warum er hat den Kühlschrank nimmer wo er immer oben lag, da macht er jetzt das, der Sandro der macht das net, der ist braver!!(y);)
 
Neue Küche, neue Marotten :) Krümel liegt auch immer auf dem Herd, habe aber über dem Ceranfeld noch Glasplatten. Und wenn ich gekocht habe, lasse ich immer Topf oder Pfanne auf der heißen Herdplatte stehen, bis sie kalt ist.
Für mich sieht das nur immer lustig aus, wenn ich etwas im Backofen gemacht habe, strahlt die Wärme anscheinend noch nach oben und dann ist von der Dunstabzugshaube die Lampe an, welche wohl auch wärmt. Schaut immer aus, als wäre mein Bub im Solarium :)
 
Wir hatten vor 30 Jahren eine sehr stark gehbehinderte Kätzin, die im Winter oft unter den Kachelofen kroch.
Da lag sie dann zwischen Ofen und Zusatzheizkasten und wankte "hochrot im Gesicht" wieder heraus. Ihr Fell war oft kräuselig angebrannt und roch auch so.
Niemals hätte ich gedacht, dass eine Katze diese Hitze überlebt.
Aktuell liegt unsere Hexe täglich bis zu 2 Stunden auf einem bequem breiten Rippenheizkörper, der mit 60°C Vorlauf gespeist wird; auch kaum vorstellbar.
Wenn sie genug hat, ist sie eine Art "Bratkatze". Fehlen nur noch Knödel und Blaukraut...
Sepp
 
da fällt mir prompt ein - eine "finische saunakatze" :D wahnsinn.... aber unsere schnurrer tun nix, was ihnen nicht gefällt ;)
 
Werbung:
Davon gehe ich auch mal aus, dass Katzen nichts machen was sie nicht wollen oder ihnen nicht gut tut, auch wenn für uns manches nicht so nachvollziehbar. Es gibt aber doch viele Katzen, die anscheinend die extreme Wärme mögen.

@ Leonchen : Bild folgt bei nächster Gelegenheit, muss erst mal fotografieren :)
 
Zurück
Oben