manchmal habe ich das gefühl ich lebe in einem irrenhaus

ja sie sind echte wärme anbeter sie lieben schmurrer.....mia liegt ja auch immer auf der heizung........mia ist auch immer wieder fasziniert wenn charlyn oder ich in der wanne sind....er probiert es immer wieder aus und ärgert sich weil es jedesmal mit nassen pfoten oder nem nassen hintern endet.....es dauert nicht mehr lang dann ist er ganz drin:sneaky:
 
Werbung:
ich muss mal Videos machen... WEnn ich abwasche, dann spritzt es ringsum. . Warum? Weil Mimi den Kopf unter den Wasserhahn hält. WEnn ich - so wie heute- Nuss- und Mohnstrudel mache, dann brauch ich einen Bodygard. Fraaaanziiii, bitte hilf... Er muss dann von allen Seiten die Katzen davon abhalten, dass sie mir mitten auf den Teig springen.
Aber Nelly ist die ärgste.. Natürlich ist wieder einmal der Mensch(sprich ich-) schuld. ... Sie liebt es mit leeren Mineralwasserflaschen zu spielen.... Das Geräusch nervt. Aber sie liebt es. Tja... Ich will aus der Flasche trinken. Sie sieht das . Wird nervös. Springt auf, beisst in die Flasche, weil sie diese haben möchte. Aber Flasche war noch halb voll. Danach nicht mehr... Ok...bin mich umziehen gegangen, denn im Winter ist es nicht so förderlich, wenn man mit nassem Shirt herumläuft.... Ich will nach dem Kochen den Backherd putzen. Öffne die Backofentüre und richte im Kübel Wasser mit Mittel an. Dreh mich um und was sehe ich....? siehe da.......
 

Anhänge

  • IMG_0635.jpg
    IMG_0635.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 17
Das Foto ist lustig!:)

Ist das Hänsel oder Gretel?? :D:D

Gretl...:D
Muss das andere Foto noch suchen... Als ich das sah, holte ich mein Handy um das festzuhalten.. Und als ich zurückkam lag "Hänsel" auf der Backofentüre davor... Leider war in der "Hundehütte" kein Platz mehr für einen weiteren Hund.:ROFLMAO:
Und so gehts mir immer. Egal was ich mache, die Horde ist immer mitten im Geschehen...
 
Das kenne ich auch, hatte auch schon Pizzateig mit Pfötchenabdrücken :LOL: Musste ich natürlich gleich fotografieren (weiß aber derzeit nicht wo das Foto abgespeichert ist). Krümel liebt es auch in die Spülmaschine zu klettern. Manchmal ist das alles wirklich ein Kampf ;)
 
:LOL:...köstlich was Tiere so alles machen und anstellen, naja meine sind zum Glück net so, kommt schon mal vor, aber meist harmlos.....aber aufpassen tu ich immer man weiss ja nie was sie im Kopf haben!!;)
 
Man sollte sie nie unterschätzen :D
Meine sind heute vorbildlich, haben mich weder geweckt noch sind sie heute fordernd. Glaube der gestrige Silvestertag hat sie ganz schön geschlaucht, waren ja nur angespannt. Das sie heute so lieb sind ist eher auch ungewohnt für mich :LOL:
 
:LOL:...morgen gibt es wieder Action und Blödsinn wieder, sie wechseln immer ab, aber dafür hast heute mal Pause gehabt, das wissen sie genau!!:D:D:D
 
Sieht so aus. Jetzt fühlen sie sich wieder sicherer, kein Geknall mehr :D Habe Foto von Krümels Solarium eingestellt, wolltest glaube sehen oder warst Du das nicht ?
 
Werbung:
Zurück
Oben