Marienenkäfer

renata

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 November 2013
Beiträge
608
Von Oktober bis jetzt habe ich vier Marienenkäfer in meiner Wohnung, frage mich wie sie sich ernähren?
 
Werbung:
Vielleicht von Deinen Pflanzen ? Da ich auch ansonsten nicht weiß was sie an Nahrung zu sich nehmen, kann ich diese Frage nicht beantworten :D
 
Das die Marienkäfer Blattläuse fressen habe ich gewust, kenne ich aus meinen Garten .
Aber in meiner Wohnung habe ich nur Kakteen, wenn ich ein halbes Jahr nicht in meiner Wohnung bin ,kann ich keine Zimmerpflanzen , die
wöchendlich Wasser brauchen nicht halten. Da hätte meine Nachbarin die meine Wohnung betreut zu viel zu tun. Aber irgendwas finden sie bestimmt in meiner Wohnung. Ich liebe diese Käfer.
 
Werbung:
Ich finde sie auch sehr schön und wenn sich mal einer in meine Wohnung verirrt, rette ich ihn, damit er nicht den Katzen zum Spielzeug gerät. Bienen, Hummeln und Wespen rette ich allerdings auch, aber weniger aus dem Grund das sie mir gefallen, sondern eher damit sie meine Katzen nicht stechen.:LOL:
 
Zurück
Oben