Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

:guru: BITTE!!!
Hört auf zu streiten. :fechten:

Ich dachte, dass dieses Forum da ist um Spaß zu haben :blume2: :blume1: , um sich über verschiedene Sachen zu Informieren und um Wissenswertes auszutauschen, aber nicht um miteinander zu streiten, ob sich ein anderer angegriffen fühlt, oder was auch immer... :biss: :wut3:

Hört einfach auf!! Es ist zwar ganz nett von idr, Katzenfan, dass du mich in Schutz nimmst, aber ich bin über süßer-hasi `s Aussage hinweggekommen.

Und wenn ihr nicht augenblicklich damit aufhört, dann muss ich leider Mag holen, damit sie euch wieder beruhigen kann. Aber ich denke, dass auch sie besseres zu tun hat & hoffe, dass dieser Beitrag reicht um euch zu beruhigen.
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Dass es in eurem vorigen Forum Streit gab - könnte es daran liegen, dass ihr dort wart? :confused:

Hol bitte Mag, vielleicht löscht sie alle eure OTs! :D:D:D
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Nein liegt nicht daran,war das ironisch oder ernst gemeint?
Hannal:Könntest es ja mal ausprobieren :zunge3:
 
Zurück
Oben