Mein Hexchen ist verschwunden!

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
Hallo ihr lieben,

nun ist der schrecklichste aller Fälle auch für mich eingetreten.

Seit heute morgen (10.10.2006) ist meine schwarze Halbangorakatze "HEXE" nicht mehr nach Hause (2291 Lassee, Erholungszentrum) gekommen.

Sie ist 12 Jahre alt, eher kleinwüchsig, ziemlich wuschelig, hat gelbe Augen und ein neongelbes Halsband um. In einer der beiden Achselhöhlen hat sie ein weisses Fleckchen.

Ich bin halb wahnsinnig vor Sorge.

Noch dazu ist heute früh die Katzenklappe ganz windschief, halb aus der Tür gerissen, heruntergehängt, was natürlich noch ganz massiv zu meiner Sorge beiträgt.

Während ich das schreibe, laufen mir die Tränen über die Wangen und ich packs grad gar net.

Fertige Grüße, Uli

ai948za0ww9im2e6x.jpg
 
Werbung:
AW: Mein Hexchen ist verschwunden!

Hallo Uli,

das tut mir sehr leid :kuss1: , vielleicht gab es eine Rauferei -wegen der windschiefen KaKlappe- und dein Hexchen hat sich vor lauter Angst irrgendwo versteckt??? Hast du in ihrem 'Einzugsbereich' schon gesucht + mit Leckerlis geraschelt??? Vielleicht traut sie sich auch erst heim wenn's dunkel ist....
Kleb überall Zettel an + mach darauf aufmerksam!!! Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das sie wieder heimkommt!!!! :kuss1:
 
Aw: Sie Ist Wieder Da!!!!!!!

Hallo Uli,

das tut mir sehr leid :kuss1: , vielleicht gab es eine Rauferei -wegen der windschiefen KaKlappe- und dein Hexchen hat sich vor lauter Angst irrgendwo versteckt??? Hast du in ihrem 'Einzugsbereich' schon gesucht + mit Leckerlis geraschelt??? Vielleicht traut sie sich auch erst heim wenn's dunkel ist....
Kleb überall Zettel an + mach darauf aufmerksam!!! Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das sie wieder heimkommt!!!! :kuss1:

*jubilier*

SIE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachdem ich das ganze haus auf den kopf gestelllt hab und den ganzen tag immer wieder mit ihrer leckerliedose rumgerannt bin und gerufen und gesucht und die halbe nachbarschaft narrisch gemacht hab, spazierte auf einmal auf mein rufen das mäderl frisch, fröhlich und mit aufgestelltem schwanz durch die eingangstüre, zwar bedeckt mit allerlei blätter-, nadel- und blütenzeugs, aber wohlauf und unverletzt! anscheinend hat sie irgendwo im dicken dickicht gegenüber den tag verpennt! :blume2:

ach ja - und ich hatte schon überall flugzettel aufgehängt und im internet vermisstenmeldungen aufgegeben. na dann mach ich mich jetzt mal frohen mutes auf den weg, um die zetteln wieder abzumontieren. :) :)

danke euch fürs daumendrücken!

eine glückliche uli
 
AW: Mein Hexchen ist verschwunden!

Na siehst du, dann hast du ja heut einen besonders schönen Tagesausklang :) :) :)
 
AW: Mein Hexchen ist verschwunden!

super Uli - das freut mich für Dich - ich weiss wie's ist, wenn Katzi plötzlich nicht auftaucht - bei meiner werde ich allerdings erst nervös, wenn sie mehr als 3 Tage nicht sichtbar ist - sie ist halt ne Streunerin
 
AW: Mein Hexchen ist verschwunden!

Hallo krstie,
Hab ich richtig gelesen 3 Tage. Und ich renn schon los wenn sie mal 10 Minuten zu spät kommen. *gg*
Ich glaub ich bin ein bisserl überängstlich und sollte lockerer werden:) .

Bin auf jeden fall froh dass Hexe wieder wohlbehalten zurück ist.
:blume2: lg nicole
 
AW: Mein Hexchen ist verschwunden!

Na Wunderbar :)
verstehe dich sehr gut ,
bin auch immer ganz nervös wenn meine rumtreiberin Mimi mal tagelang nicht kommt!
Lg maja:)
 
AW: Mein Hexchen ist verschwunden!

ja Rosselini - hast schon richtig gelesen - anfangs war ich auch nervös, wenn ich sie an einem Tag nicht wenigstens einmal gesehen habe - obwohl ich wusste, dass ich mir eine Streunerin ins Haus geholt hatte - aber inzwischen mach ich mir wirklich erst nach 3 Tagen Sorgen - weil ich einfach weiss, dass sie sehr gut auf sich selber aufpasst - ihr ist überhaupt noch nie etwas Schlimmeres geschehen und sie ist immer wieder aufgekreuzt - obwohl ich sie schon 3 Mal - nach jeweils 2 Wochen Abwesenheit - abgeschrieben hatte - plötzlich stand sie wieder da - quietschfiedel und mit einem Gesichtsausdruck als wollte sie fragen, warum ich mich so aufrege :zunge3:
 
Werbung:
AW: Sie Ist Wieder Da!!!!!!!

hallo uli!

gottseidank :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
mein herz hat einen sprung gemacht als ich gelesen habe, dass Deine katze verschwunden ist und die katzentür so windschief war.
und einen 2. sprung, als ich gelesen habe, dass sie wieder da ist.


[ach ja - und ich hatte schon überall flugzettel aufgehängt und im internet vermisstenmeldungen aufgegeben. na dann mach ich mich jetzt mal frohen mutes auf den weg, um die zetteln wieder abzumontieren. :) :)

danke euch fürs daumendrücken!

eine glückliche uli[/QUOTE]

na dann, viel spass,:ironie:
bzw. ich hoffe, es war nicht zuviel arbeit
lg sicolino
 
Zurück
Oben