Mein Hobby: Rosenstolz

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Ich habe eigentlich wenig Zeit für andere Hobbys, doch eine Leidenschaft habe ich noch: Rosenstolz! Ich stehe schon seit vielen vielen Jahren auf die beiden. Wir fahren auf jedes erreichbar Konzert, waren letztes Jahr in Berlin beim Echo, und sind extra nach Berlin aufs Konzert gefahren. 6 Stunden hin, 3 Stunden Konzert, 6 Stunden zurück. Danach war ich 3 Tage kaputt!!! In diesem Jahr wollen wir nach Kiel, ist dann nicht soweit für uns.
Ich höre diese Musik ständig, habe bestimmte Lieder für bestimmte Fälle.
Tja, so ist das.
 

Anhänge

  • bilder 2007 u. 2008 040.jpg
    bilder 2007 u. 2008 040.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Der Neffe des Schlagzeugers war mit mir in einer Klasse, der hat damit immer fürchterlich angegeben.

Ich selbst habe keine bestimmte Band, die ich gerne mag, bei mir kommt es eher auf die Lieder an, aber ich war etwa 8 Jahre lang Fan der Backstreet Boys und stehe dazu und höre auch heute noch gern die Musik. Nur als Fan würde ich mich heute nicht mehr bezeichnen.
 
Das hab ich mir schon gedacht, sonst wärst du ja auch kein Fan mehr, sondern ein Groupie ;)
 
Werbung:
Ne, so schlimm nun auch nicht!!!! Aber ein Konzert ist für mich ein Highlight! Das gönne ich mir mal, komme ja hier eh nie raus, durch die Tiere!
 
Zurück
Oben