Mein lieber Gismo - heute vor 5 Jahren mußte ich Dich gehen lassen

Katzenmamma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
744
Ort
Nähe Pforzheim
Ja, heute vor 5 Jahren ist mein Traumkater - Gismo - war ja der Zwillingsbruder von meiner Tiggy,
aus Krankheitsgründen,
in meinen Armen mit Hilfe des TA,
über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gelaufen.

Ich denke in Liebe an ihn, aber trauere immer noch, denn er fehlt mir sehr.

Habe ein Kerzchen für ihn angezündet und an sein Bildchen gestellt.

R.I.P. mein Schatz, Du bist unvergessen und für immer eingehüllt in Liebe in meinem Herzen.

Gismo.jpg

In Liebe sendet Dir viele Streicheleinheiten ins RBL

Deine Mamma
 
Werbung:
Ja, liebe chicha, ich hoffe auch dass es ihnen gut geht,
denn mein Robi und meine Sissi sind ja nun auch schon im RBL und ich hoffe,
dass sie Alle schön miteinander spielen.

Ich drücke Dich auch, denn der 12.12. ist ja auch erst gewesen,
denn das sind so Tage, da läuft das Leben mit diesen wunderbaren Geschöpfen
wieder sehr intensiv gedanklich ab, vor dem geistigen Auge.
 
Ja im Herzen sind sie unvergesslich unsere lieben verstorbenen Lieblinge. Und jetzt ist die Sehnsucht wieder besonders da in dieser Zeit. Weil es einfach so schön mit ihnen war .

Gismo - muss ein Herzensbrecher gewesen sein. Ein ganz besonders Lieber. Ich wünsche ihm auch viel Spass im RBL.
 
Gismo - muss ein Herzensbrecher gewesen sein. Ein ganz besonders Lieber.

oh ja das war er, er war einfach herrlich, hat nie gefaucht,
oder "geschlagen" oder gebissen, er war einfach nur lieb, brav und
sehr anschmiegsam.
Nie vergesse ich, als er mal nach einem langen Spaziergang
mit 18 Zecken auf und im Fell nach Hause kam
und ganz brav lieben blieb, bis wir nach allen gejagt, gefangen
und sie rausgzogen haben.

Mein lieber, lieber Gismo,

Gismo.jpg
 
Werbung:
Ach Bärbel ich kann Dir da voll nachfühlen, deke auch noch immer an meinen Pepi, obwohl Bruno auch ein ganz lieber Kuschelbär geworden ist.
Der 12.12. war für mich auch ein trauriger Tag, es war der 9. Todestag meiner Mama.

Komme erst jetzt zum Schreiben, da ich die letzte Zeit nur mit Tablet unterwegs war und da ist Schreiben für mich ein Horror.
 
Zurück
Oben