Mein liebes " Plüschi "

Werbung:
Oh man Rieschen :(:(

Das tut mir so leid :(
Es ist so schrecklich wenn uns unsere tierischen Lieben verlassen müssen, aber wenns dann auch noch unerwartet kommt...

fühl dich gedrückt :(
 
R.I.P. - Plüschi - Im Regenbogenland

23330528su.jpg

Kostenloses Bild auf Pixabay - Pferd, Astronomie, Universum
 
Guten Morgen ihr lieben!

Ich danke euch von ganzem Herzen

Und, so toll es war, wenn man direkt am Stall wohnt, so schlimm ist es jetzt!
Jeden Tag wird man erinnert....
Gerade für Joshi ist es unverständlich. Es Waren mittlerweile so viele tagesrituale ....
Das füttern zwei Mal am Tag.... Das putzen und bürsten wo der kleine immer stolz am Rücken saß und " Tascha " gebürstet hat....
Das spazieren führen und grasen lassen....
Und " mr Ed " hat nie gezogen sobald der kleine ihn hielt....

Er hat sovielmal Kindern hier Freude bereitet.... Es war so herzig zu sehen wie er den Kopf senkte, damit die kleinen ihm allein das Halfter drum geben konnten....

Und von jetzt auf gleich ist die Box leer.... Und damit nicht nur die Box
 
Werbung:
Zurück
Oben