Meine beiden sind mehr Kumpels als man glaubt!

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;):love::love:...Leonchen schlich sich langsam an den Sandro ran, legte sich mal vorsichtig hin, dann ganz Sandro liess es geschehen, schleckten sich dann ab auch noch, wie lange 5 min weil meiner mit der Kamera herumfotografierte und dann ging Leon wieder weg!! Aber sie sind mehr Kumpels als man glaubt!! Meine Süssen Lumpis!!:love:
 
Werbung:
Das ist doch schön, leider kann ich das von meinen nicht behaupten ;)
Hast Du Deine beiden gleichzeitig bekommen ? Wie alt sind sie jetzt ?
 
SDC10135.JPG SDC10134.JPG

Nein, sie sind 3 Jahre auseinander, total verschiedenen Katzen, einer ist ein Vermehrer einer von einer tollen seriösen Zucht!! Sandro der Kleine wird in Mai 10 der Leon der Grosse Schöne 7 Jahre!!
;);):love::love:
 
Werbung:
Ich bin echt neidisch, wenn ich diese Bilder sehe. Habe kein eines in der Form :( denn bei meinen Katzen gibt es so etwas nicht.
Polly und Celly sind auch zwei Jahre auseinander, der Abstand zu Krümel ist bei beiden größer.
 
Zurück
Oben