meine geliebte Jessy ist von mir gegangen

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
seid einer Stunde muss ich nun ohne meine Jessy hier leben um 13 Uhr ist sie friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Der TA hat mir und ihr Zeit gelassen aber wir wussten beide das das heute der Tag ist andem wir uns verabschieden müssen.

Ach meine Jessy was mach ich den jetzt?

Ich melde mich später kann gerade nicht mehr bin bloß am weinen es ist so schlimm!
 
Werbung:
Danke, sie fehlt mir so, das sind jetzt die Stunden wo ich jetzt ganz alleine bin da hatte ich immer meine Jessy neben mir auf dem Sofa oder sie saß auf einem Stuhl draußen vor der Tür neben mir! Wir waren jeden Tag 23,5 Std. zusammen ach es ist so schlimm ich weiß nicht wie ich das verkraften soll!

Heute morgen mach ich Vesper für meinem Mann und merke keine Jessy,bin ich hinter ans Bett gelaufen und sehe eine große Blutlache am Boden. Nur Blut kein Urin mehr. Dann kam der Test Leberwurst aber ich ahnte es schon sie war richtig angeekelt!Und nur noch Blut überall alle paar Zentimeter hat sie müssen. Dann ab zum TA und ich sage Euch das war mit Termin und fast 2 Stunden Zeit die ich noch mit ihr dann hatte ohne Schmerzen. Der macht das nicht so spritze in die Wehne und fertig nein in 3 Schritte geht das der erste mit die Krämpfe und wirkt beruhigend, der 2 5 fache Dosis Betäubung und dann nach fast 1 Std. schickt er einen dann raus weil dann kommt die Spritze direkt ins Herz und da soll man nicht dabei sein. Jetzt liegt sie hinten im Garten bei meinen anderen drein

Ach ich gehe wieder raus heule schon wieder aber was stelle ich jetzt an, fernsehen geht heute garnicht. Hatte sonst immer ein Tier welches mich tröstet aber jetzt ist nichts da! Das ist schlimmer als schlimm!

Ich hoffe jetzt das das Jahr bald rum ist weil ich kriege es dieses Jahr richtig ab!
 
Liebe Dagmie,

möchte Dir mein aufrichtiges und herzliches Beileid hier zum Ausdruck bringen,
denn ich weiß wie es Dir geht.

Dieser Schmerz, die Tränen, die Einsamkeit,
denn ich habe vor 6 Wochen meine Sissi in meinen Armen gehen lassen und es tut immer noch fürchterlich weh.

Sie fehlt mir auch noch ganz arg, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde.

Ich nehme Dich mal ganz lieb und in den Arm und dann weinen wir zusammen, denn wir haben ja unser "Kind"
verloren und das Herz blutet.

R.I.P. Jessy

komm gut rüber ins RBL und grüße unsere Lieblinge und sage ihnen,
dass sie immer einen Platz in unserem Herzen haben und dass wir sie lieben immerdar.


Traurige Grüße sendet Dir liebe Dagmie

Bärbel
 
:cry::cry::cry::cry:..schlimm drücke euch alle lieb und knuddele euch lieb, diese Schmerzen sind schlimm! Mir kommen auch die Tränen!
Liebe Jessy, lass auch meinen lieben Garfield grüssen lieb ich denke noch immer an ihn!!
 
ach arme daggie, lass dich lieb drücken
angel.gif


gute Reise liebe Jessy.....grüß mir meine Engel
 
Danke Euch aber ich bin so ALEINE und jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft im Genick ich pack das nicht Jessy war doch mein Halt!

Liebe Dagmie,

warum haste denn nun auch noch die Staatsanwaltschaft im Genick?

Wenn de mit uns darüber reden möchtest, dann mache doch bitte ein extra Thema dafür auf,
denn dieses hier haste Deiner Jessy gewidmet, damit sie hier einen Platz hat im Tierforum bei Deinen/Ihren Tierfreunden.

LG Bärbel
 
Werbung:
Dagmie hab es eben erst durch Katzenfan erfahren, man ich weis das dich das ganz heftig trifft auch wenn du wusstest das der Tag kommt. Denk dran deine Jessy braucht jetzt nicht mehr zu leiden und für dich kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich drück dich auch mal ganz lieb.
 
Zurück
Oben