1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

meine gute alte Ozi

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von naely, 27 März 2015.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    in ewiger Liebe meine alte Ozi- ich wünsche dir eine gute Reise. danke das du 15 Jahre an meiner Seite warst - ich liebe dich meine süsse Katze und du fehlst mir . Leider hattest du einen bösen Tumor - wir sehen uns wieder meine kleine..........
     
  2. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    Gute Reise ins Regenbogenland liebe Ozi, grüsse bitte Laura von mir :love::love::love:

    Es tut mir sehr leid, fühle dich umarmt, liebe naely.
     
    FirstDay, Leonchen und naely gefällt das.
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.595
    Ort:
    Hessen
    Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid das Ozi von Dir gegangen ist. Ein Tumor hat sie von Dir weg gerissen, schlimm. Ich kann es nach empfinden wie schrecklich das ist. Die 15 Jahre hattet ihr eine schöne Zeit.
    Habe gerade eben mit meiner Freundin lange gesprochen, wir haben auch über ihre verstorbene Hündin und meinen verstorbenen, geliebten Kater gesprochen. Die Erinnerung an sie, wird immer bleiben, der Schmerz hat nach gelassen, aber sie sind immer gegenwärtig. Und wir werden sie wieder sehen, davon bin ich überzeugt.
     
    sandra57, FirstDay, Leonchen und 2 anderen gefällt das.
  4. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    danke
     
    Leonchen gefällt das.
  5. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Alles gute Ozi . Du warst eine ganz besondere Katze . lass meine Joyce , alle meine kleinen Engerl schön Grüssen .
    lg Regenbogenbrücke Gedicht.jpg
     
    Nachti, sandra57, fusselbuerste und 3 anderen gefällt das.
  6. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    Werbung:
    :(mein Beileid, aber nun sie erlöst von ihren Leiden und bei den anderen Lieben drüben und hüpft dort in der Wiese umher mit ihnen!!
     
    BOOMEK, naely und gabismu gefällt das.
  7. sandra57

    sandra57 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    171
    Mein herzlichstes Beileid. Man vermisst sie immer unsere Lieblinge. Aber man sieht sich wieder - irgendwann ....
     
    naely, BOOMEK und Katzenfan08 gefällt das.
  8. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    mein Beileid liebe Naely
    gute Reise ins Regenbogenland kleine Ozi....viele meiner treuen Weggefährten werden dich dort empfangen
     
    naely gefällt das.
  9. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Auch mein Beileid liebe Naely :(
    Es ist immer so schwer.... :(
     
    naely gefällt das.
  10. Katzenmamma

    Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Pforzheim
    Oh je, lese das jetzt erst und möchte Dir darum mein herzliches Beileid aussprechen.

    Es schmerzt sehr, wenn man ein geliebtes Wesen aus Krankheitsgründen gehen lassen muß,
    weiß ja selbst wie verdammt schwer das ist......

    R.I.P. liebe Ozi, hoffe Du bist gut im RBL angekommen und nun von allen Schmerzen befreit.
    Mach's gut und grüße unsere Liebsten, die wir auch schmerzlich vermissen.
     
    naely gefällt das.
  11. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Danke Euch allen - es ist so schwer ! immer wieder blicke ich zu Ozis Lieblingsplatz am Kratzbaum der für immer Leer bleiben wird. Meine Lieben ich kann Euch gar nicht Schreiben wie sehr ich meine Ozi vermisse - obwohl ich noch 3 Katzen an meiner Seite habe.
     
    Katzenmamma gefällt das.
  12. Katzenmamma

    Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Pforzheim
    Oh ja, diesen Schmerz in Worte zu fassen, ist fast nicht möglich,
    denn auch ich hatte erst 3 Samtpfoten, dann 2 und nun nur noch meine Tiggy. :cry:
    Aber fühlen kann ich mit Dir, weiß wie sehr Du leidest und sie vermißt.
     
    naely gefällt das.
  13. gabismu

    gabismu Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2012
    Beiträge:
    6.581
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tulln-Umgebung
    ich verstehe das sehr gut. Jeden Tag wenn ich an Lauras Grab vorbei gehe, sag ich, hallo Laura. Auch sprechen wir mindestens einmal am Tag über sie......
     
    BOOMEK und naely gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden