Meine Katze ist verschwunden

Master

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2006
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben
Meine Katze "Jini" ist seit Montag nicht mehr zurück gekommen. es ist eine Weisse Katz rot braun gefleckt und sehr sauber ..
Ich habe von Wushi gelesen dass es eine Frau in Deutsch Wagram geben soll die viele Katzen besitzt und vielleicht hat sie ja meine auch, weil ich wohne auch in Deutsch Wagram .
Es wäre ganz lieb wenn die Tel. Nummer der Frau von jemanden bekommen könnte.
Danke Master:blume1:
 
Werbung:
AW: Meine Katze ist verschwunden

Hallo Master!

Ich drück dir alle Daumen dass du deine Katze wieder findest!

Leider kenn ich die Dame nicht, darum hab ich auch keine Telnr.,


LG
Margit
 
AW: Meine Katze ist verschwunden

Hallo Master! Ich wünsche dir sooo sehr, dass du deine Katze wiederfindest! :kuss1:

Ich muß dich aber leider enttäuschen, ich habe die Telefonnummer nicht mehr. Sie wohnt nicht direkt in Deutsch Wagram. Sie ist eine pensionierte Lehrerin und sie hat sehr viele Katzen. Ich versuche, ihre Adresse bzw. Telefonnummer herauszufinden.
 
AW: Meine Katze ist verschwunden

Liebe Foris, um diese Frau zu finden, brauche ich die Hilfe der Kaninchen- oder Hasenbesitzer! Ich habe die Adresse und Telefonnummer vor einiger Zeit im Archiv eines solchen Forums gefunden, und zwar über Google. Jetzt finde ich es nicht mehr. Könntet ihr bitte in den euch bekannten Foren schauen, ob ihr die Frau findet? :blume2:
 
AW: Meine Katze ist verschwunden

Sie ist eine Frau Professor und wohnt "Helmahof". Ich hatte Jahre lang ihren Namen und ihre Telefonnummer, weil sie früher auch eine Igelauffangstation hatte. Da sie diese seit 1 Jahr nicht mehr betreiben darf (aus Altersgründen), habe ich ihre Daten weggeworfen und denke jetzt verzweifelt nach. Es war ein eher ausgefallener Name....

Übrigens wird in Deutsch Wagram seit einigen Tagen/Wochen auch eine schwarze Katze mit weißem Brustfleck gesucht!

VLG, Monika
 
AW: Meine Katze ist verschwunden

Hallo Chicha! Genau die ist es! Super!

Master, fahr nach Helmahof, ich bin überzeugt davon, dass dir dort jeder sagen kann, wie du die Frau finden kannst.
 
AW: Meine Katze ist verschwunden

Ich haaaaab sie gefunden!!! Ich hoffe, ich darf das hier rein stellen?

ROCKENSCHAUB Frieda

Deutsch-Wagram , Adalbert Stifter-G 29
2232 Deutsch-Wagram (N)
02247 / 21 54

VLG und viel Erfolg, Monika:blume2:
 
AW: Meine Katze ist verschwunden

Hallo Master,

Ich hoffe dur findest deine Katze und drück dir ganz fest die Daumen.:blume1:
lg nicole
 
Werbung:
AW: Meine Katze ist verschwunden

:kuss1:

Ich danke euch allen für die Mithilfe, ich werde gleich heute nachforschen und die Dame anrufen.
Sobald ich Jini finden sollte werde ich euch bescheid geben !
Danke nochmals euch allen !

:blume1: :blume1: :blume1:
 
Zurück
Oben