Meine Katzen sind irre

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Also manchmal muss ich sagen, verstehe ich meine Fellnasen so überhaupt nicht.

Polly hat seit neuestem den Tick, immer wenn ich Öl (Sonnenblumenöl) in eine Pfanne gebe um mir etwas zu essen zu machen, dass sie es ausschlappern muss :eek: Hat sie einen Mangel oder ist das einfach nur eine Macke ?

Nun Krümel ist eh was Gerüche angeht, merkwürdig unterwegs :rolleyes: Er liebt den Gestank von Dan Chlorix :eek: Mir dreht es jedes Mal bald den Magen herum :D
Nun gut, seine neueste Leidenschaft, morgens wenn ich mir meinen Kaffee mache, welcher sich in einer Kaffee-Tuberdose befindet, meint er oben das Kaffeepulver am Deckel abschlecken zu müssen. So schaut meine Dose aus.

mrZwBWyF62BD3HBmPjPokaw.jpg


Zum einen kann das ja nicht wirklich gut sein, Kaffeepulver:eek: und warum macht er das ???

Machen Eure Katzen auch so einen blöden Kram ?
 
Werbung:
:LOL::LOL:köstlich wie es eure Katzis machen, Sonnenblumenöl ist Vit E drinnen und A, vielleicht Mangel an Fettsäuren, wegen Fell brauchen sie es, in Winter wegen erhöhten Fettverbrauch sowieso, im Futter sind nicht alles Fettsäuren oder fast keine drinnen, man sollte immer wieder mal Rindertalg ihnen geben oder anderes Fett oder Schmalz kein Schwein, auch von Gans!!;)
Cafe, glaube ich es ist das Coffein, dein Krümel ist wie der Garfield der auch Kaffee soooo liebt!!;):LOL:
 
Auf Öl und Butter sind alle meine Katzen scharf. Das Öl in der Pfanne entsorge ich meist nicht gleich und da ertappe ich dann auch oft eine am Herd die meint, das Öl aufschlecken zu müssen....bei Butter sowieso. Das Herrli kann's meist nicht lassen und öffnet beim Butter auch oft die Verpackung in der Meinung, dass die Butter schneller warm wird...danach findet man oft verräterische Spuren auf der Butter...:D. Hin und wieder finde ich die Butter auch irgendwo am Boden, weil sie sich darüber hergemacht haben und einmal hat mir eine fast die halbe Butter aufgeschleckt....

Ich "verstecke" jetzt meist die Butter in irgendeinem Küchenkastl wenn sie zum Erwärmen aus dem Kühlschrank muss & noch so ein paar Dinge mehr (unglaublich was man in meinen Küchenkasteln manchmal findet und was ich dort auch wieder finde, wo ich schon länger danach gesucht habe...:whistle:).

Grammeln mögen meine übrigens auch :rolleyes:
 
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:Mein Sandro der ist ein BIO Kater, alles was BIO ist liebt er das Normale schaut er nicht an, momentan, liebt er die Toastschinken von Ja natürlich, fragt mich nicht was der abhaltet wen er merkt wir nehmen ihn raus und essen ihn dann!:eek::LOL:
Komischerweise Butter und Öl interessiert sie nicht, dürfte genug in den Trofu und Barfen drinnen sein!;)
Ja auf Eier ist Sandro auch ganz scharf, da flippt er immer aus wen Herrli eines ist zum Frühstück und Frankfurter na mit denen kann ist als Kranker gesund machen!! :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Polly steht u.a. noch auf meinen Vanillepudding und auf den Bresso-Kräuterfrischkäse. Das ist für mich auch nicht so unverständlich wie auf Öl.
Verstehen würde ich es, wenn sie nach dem anbraten meines Essens dann schleckt, denn meistens sind dann ja die Gerüche von dem Fleisch darin. Butter esse ich keine, daher kann sie da nicht dran, denn ich habe keine :LOL:Nur das mit dem Kaffeepulver bei Krümel geht mir echt nicht in den Kopf. Ach ja, einen Amerikaner (Stückchen aus Biskuit mit Zuckerglasur) hat er sich auch mal geklaut.

Die Sachen die Flauschfussels Katzen fressen, da würden meine nie dran gehen :D
 
Mein Gergy -Boy hat Oliven geliebt , es reichte schon wenn ich vom Einkauf nach Hause kam und ein Glas Oliven dabei hatte , es war immer ein Spiesrutenlauf wer schneller beim Glas war . wenn er dann eine bekommen hat war er sehr lange damit beschäftigt , so ein bis zwei Tage ....:oops:

Und meine Sindy war an Oliven nicht interressiert , sie liebte wiederum Mandarinen , ich konnte nie eine Mandarine essen ohne das eine Katze geflogen kam ...:ROFLMAO:

So hat halt jeder seine eigenen Vorlieben , was oft sehr amüsant sein kann ...(y)(y)
 
Es ist einfach lustig zu lesen. Soll man echt nicht meinen wie komisch Katzen drauf sein können.
Aber Eure Erlebnisse beruhigen mich dann doch, dann sind meine Katzen ja wenigstens nicht alleine irre.:LOL:
 
keine sorge! mein benny frass für sein leben gerne chips und der micky hat immer von keksen die schokoloade runtergeleckt. pinky mag am liebsten gekochte erdäpfel, wenn geht mit ein bissal schale dran und der egon... nun ja, der weiß nicht, dass man was anderes auch fressen kann :D :D :D
 
Werbung:
Polly hatte sich einmal über meine Pommes her gemacht, allerdings war dies direkt nach einem Anfall. Habe ihr dann mal Pommes so angeboten, nee wollte sie dann nicht mehr :D
 
Zurück
Oben