Meine Katzen suchen....

wild6600

Mitglied
Registriert
25 August 2010
Beiträge
8
hallo ihr lieben,
ich hoffe, ich jetzt richtig angekommen - denn ich finde mich so überhaupt nicht zurecht. also versuche ich es halt einmal:

ich habe drei katzen und die suchen ganz dringend ein liebevolles, gutes, neues zu hause. der grund? nun, ich habe nach vielen schlechten erfahrungen endlich den mann meines lebens gefunden, und ich bin total glücklich. der einzige bittere beigeschmack - er hat eine extreme katzenallergie...

nun und deswegen bin ich jetzt hier angemeldet.

ich habe drei katzen:

kasper ist ein total verschmuster kastrierter kater mit 5,5 jahren. ich sage immer klein-garfield zu ihm, auch wenn es sich hier mehr um sein fell handelt, als um sein körpergewicht. aber er sieht halt aus wie ein dicker kleiner garfild. er ist weiß mit tigermuster und ein totaler schmusser

mit ihm zusammen gehört mein zweiter kater

findus. er ein roter kater. ein orientalisch kurzhaar-mischling. er ist fast wie ein hund. er geht auf schritt und tritt nach, wenn man ihn ruft. auch er ein genialer schmuser mit 5 jahren

die beiden sollten zusammen bleiben. denn sie sind einfach von klein auf zusammen und suchen sich auch gegenseitig.
kasper war früher auch freigänger.

und last but not least ist mein jüngster
ein bengalen-mischling. anfangs eher schüchtern. aber wenn er auftaut, dann lässt er einem nicht mehr los und ist ein kuschler pur. er heißt luzifer und ist 2 jahre alt. ihn würde ich auch alleine her geben.

solltet ihr fotos brauchen, so habe ich genügend und sende diese gerne per mail.
meine katzis sind total unkompliziert und würden sich genau so wie ich über einen super platz freuen.

es wäre wirklich dringend
 
Werbung:
Zurück
Oben