Meine lustige Suche nach einer RB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ein eines Pferdeforum ist darfst du verlinken. Nur bitte keine Links zu themengleichen (sprich allgemeinen Tier-) Foren.


Ich würde mich aber freuen, wenn du trotzdem hier auch ein paar Bilder einstellen würdest.
Wenn du magst schick se mir an mail@raubkatzen.biz dann stell ich se dir ein. Dann können se auch etwas größer sein =)
 
Werbung:
Wer hat denn gesagt, dass ich die überhaupt verkleinern will? Außerdem kann ich die ohne Probleme alle auf einma verkleinern .. egal wieviele es sind.

Schick mir doch einfach ma en paar =)
 
Ich habs geschafft, den Link zu öffnen.

Ich verstehe zwar nocht allzu viel von Pferden und bin auch nicht so der Fan (das letzte Mal, als ich auf nem Pferd saß, wollte es mir zeigen, wie Rodeo geht 8o), aber der kleine (ist es ein er?) is ja echt ein niedliches kleines Kerlchen, wie süß.

Herzlichen Glückwunsch. Und um nochmal die Frage aufzugreifen, die von ich weiß gerade nicht wem stammte, wie es denn heißt?
 
Werbung:
ich mach hier mal zu :) wenn ich in 5jahren ggf eine RB suche für habib mach ich nen neuen thread ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben