Meine neue Nikon 1 V1

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
werde mich mal "einlesen" bevor ich durchstarte.... :D wenn ich mich nicht auskenn, verzweifel ich dann immer ;)
drum hab ich gelernt die bedienungsanleitung nicht zu vernachlässigen :)
 
Werbung:
Sollte man auch machen. Leider gehöre ich nicht zu denen, die sie erst einmal lesen und dann probieren. Probiere immer erst und wenn dann nix geht, schaue ich mal in die Anleitung :) Aber notfalls greifst auf die Anleitung mit zwei Beinen zurück, nämlich Andrea :D
 
:D das auf alle fälle. aber ich komm gut zurecht damit, bin schon richtig "verliebt" und begeistert von dem teil und fotografieren trau ich mich auch schon ;)
 
langsam :D aber ich bin freitag auf betriebsausflug und ich denke, da werde ich sie mitnehmen ;)
 
nach st. pölten sind es 25 km, also nahe :D hier ein paar erste fotos von meinen testungen mit der neuen nikon ;)

11748027dg.jpg

11747941ul.jpg
11747942vr.jpg
11747943yb.jpg
11747948wg.jpg
11747964dr.jpg
 
Na die sind ja klasse geworden die Fotos. Dann wirst ja heute auch viele Fotos gemacht haben. Mit einer guten Kamera kann man gar nicht anders als alles zu fotografieren.
 
konnte gestern tolle fotos machen. die kamera ist wirklich ein hit. werde später dann ein paar bilder einstellen....
 
Macht doch mit einer richtig guten Kamera gleich ganz viel Spaß. Hoffe ich komme auch mal irgendwann zu einer Kamera von der ich das behaupten kann wie Du.
 
Werbung:
Zurück
Oben