Meine neue Nikon 1 V1

heute früh....

11894950ku.jpg
11894962ym.jpg
11894965pj.jpg
11894966ir.jpg
 
Werbung:
Superschöne Bilder! Danke Lallobe!
Schön, dass du so viel Freude an der Kamera hast.
Meinem Mann haben wir letztes Jahr zu Weihnachten eine Canon EOS 600d geschenkt, er ist auch total happy mit dem Teil :)
 
ich freu mich schon so auf istanbul. da werd ich euch dann mit fotos sekkieren :D ich versteh deinen mann gut, wenn man eine gute kamera hat, macht es sooooo viel spaß ;)
 
super fotos macht dein neues TEIL.........die gelben blüten mit dem käferl und der bienchen drauf sind besonders gelungen
freue mich schon auf fotos von istanbul
 

Ich find das Bild toll! Farben und Stimmung passen hier super :)
Das einzige was ich ein bisserl bemängeln könnte wäre, dass es mir zu mittig ausgerichtet ist. Das Motiv noch ein bisserl mehr links oder rechts gerückt würde es noch etwas mehr Spannung reinbringen find ich.

Aber ich finds toll dass du das Motiv gesehen hast. Es sieht wirklcih klasse aus.
 
ist bei mir auf der terrasse. solarbetriebene lichterkette in einer laterne... und das waren meine ersten fotografierversuche in der nacht. also sei nicht so streng zu mir ;) bin schon froh, wenn ich es in der mitte hinkrieg :D
 
Werbung:
Zurück
Oben