meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Ohje....

DAS kenne ich nur zu gut!
Und die Zeit wird dann soooo lang...

Würd ja sagen, komm auf nen Kaffee vorbei.... :trost:

Plauder hier einfach drauf los, wir vertreiben dir schon das blöde warten! :D

Daumen drück
 
Werbung:
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Es wird ganz bestimmt alles gut gehen, schließlich drücken wir alle die Daumen! :kuss1::kuss1::kuss1:

Ich finde es sehr gut, wenn der TA Deine Kleine so lange bei sich behält.

Alles Liebe,
ElliB:)
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Danke ihr seit sooooo toooollll. Mein Ta hat gerade angerufen alles in bester ordnung
Op ist sehr gut verlaufen und morgen mittag darf ich meine süsse nachhause holen.
Ich bin so happy das alles geklappt hat. Wär jetzt gern bei ihr und würd sie umsorgen knudeln und abbusln. Fahr dann zum fleischer und kauf ihr einen kalbsknochen die liebt sie nämlich. danke und nochmals danke an euch alle das ihr da wart für mich.
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Heeee...

DAS ist ja toll!

Freut mich das alles gut gegagen ist!

Und knuddelknutsch die süße mal...

und Knochen ist immer guuut, hol am besten ein paar mehr, die wird sie brauchen um ruhig liegen zu bleiben*grins

alles gute weiterhin:blume2:
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Schön, dass es noch gut ausgegangen ist. Welpen sind ja immer süß, aber nur, wenn sie geplant und willkommen sind.
Ich finde es prima, dass Du uns richtig verstanden hast.
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

ich hab leider jetzt erst mitgelesen und na herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP! Und vom Alter her war das gerade richtig, meine musste ich damals operieren lassen und sie war noch nicht läufig(auch so ein Spätzünder) bereue ich heute noch! Aber das TH hatte mir diese Auflage gegeben und so musste ich den Termin halten. Tja das Ergebnis kennen ja hier einige aber für die die es nicht wissen ein zweites Tier kann ich jetzt vergessen.Jessy läßt da nichts mehr zu!

Na dann auf das der Kalbsknochen schmeckt!:D
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

...Wär jetzt gern bei ihr und würd sie umsorgen knudeln und abbusln. Fahr dann zum fleischer und kauf ihr einen kalbsknochen die liebt sie nämlich. danke und nochmals danke an euch alle das ihr da wart für mich.

Jööö, das issja eine Supernachricht! Knuddeln und küssen kannst Du sie ja dann morgen. :kuss1:
Ich koche für meine Hunde nach einer Narkose immer Hühnersuppe mit Gemüse. Die warme Suppe tut ihnen kreislaufmäßig gut, habe ich das Gefühl.




ich hab leider jetzt erst mitgelesen und na herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP! Und vom Alter her war das gerade richtig, meine musste ich damals operieren lassen und sie war noch nicht läufig(auch so ein Spätzünder) bereue ich heute noch! Aber das TH hatte mir diese Auflage gegeben und so musste ich den Termin halten. Tja das Ergebnis kennen ja hier einige aber für die die es nicht wissen ein zweites Tier kann ich jetzt vergessen.Jessy läßt da nichts mehr zu!

Liebe Dagmie,

glaubst Du wirklich, dass diese Schwierigkeiten mit der frühen Kastration zusammenhängen? Das ist nur eine Frage, gell, und sicher keine kritische Bemerkung. :kuss1: Ich habe ja niemals Hündinnen gehabt, immer nur Rüden.

Es interessiert mich sehr, ob Hündinnen so anders reagieren als Rüden. Bei unseren Rüden ist es nämlich so, dass sie durch die Kastration verträglicher geworden sind. Mein Angsthund Woody wurde auch schon sehr früh kastriert und seine Aggressionen haben sich dadurch sehr gebessert.

Liebe Grüße,
ElliB
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Elli das weiß ich leider ganz genau und der TA hat es ja bestätigt, ich hatte immer 4 Tiere und jetzt kann ich keins mehr zur Jessy holen! sie beißt sich seid der OP mit jedem Tier und ist extrem eifersüchtig ist ein richtiger Tick!

Mein Jacky ist nach der Kastration auch ruhiger und gelassener geworden aber Madam neeeeeeeeeeee!
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Schadeschadeschade......... Das tut mir echt leid für Dich! :kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Guten Morgen!

Wollt nur wissen, wann es denn soweit ist?....

und sagen, das wir da sind, wenn es Probleme gibt!

Mit der Brühe kann ich nur bestätigen, also Hänchen auskochen, etwas Gemüse rein und Reis.... meist gebe ich noch Hundeflocken hinzu und lass es etwas eindicken...

Alles gute weiterhin! :blume2:
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Also das war heut ein tag um 11.30 uhr durften wir unsere lucy nachhause holen. Sie war gut drauf aber noch etwas müde von gestern. Sie muss sich jetzt schonen und das wird das schwierigste bei ihr den toben im garten mit unseren zweithund ist das grösste für sie. Sie hat sich so gefreut wie sie uns sah bin so glücklich das ich sie wieder hab. hab ihr auch hühnersuppe gekocht so wie ihr geraten habt hat ihr auch so einigermassen geschmeckt. Aber heute schläft sie viel und wahrschnlich braucht sie das auch.
 
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

Hallo melde mich jetzt erst wieder aber wir hatten etwas stress den bei mir waren so nacheinander alle drei kids krank. Also lucy ist wieder topfit und wir sind happy das alles gut ausgegangen ist danke an euch alle für eure tollen antworten und den beistand:blume2::blume2::blume2::blume2::danke:
 
Werbung:
AW: meine süsse ist vielleicht trächtig hilfe!!!

sowas kann passieren, keine frage. da mag ich nicht verurteilen.

aber verzeih, dass ich dir dennoch einen vorwurf mache: warum fragst du erst einen monat nach dem eventuellen deckakt nach bzw. suchst du erst jetzt einen TA auf?

kurz nach dem deckakt wäre eine "abtreibung" ein kleines, jetzt wirds schon komplizierter. ob das nach einem monat noch möglich ist, sei dahingestellt, wo hunde im schnitt doch nur 65 tage tragend sind.

ad finanziellem, nur so als tipp:
auch wenn ihr damals nicht liquid gewesen seid: fast alle tierärzte lassen sich auf ratenzahlung oder späteres zahlungsziel ein.

niemand sollte sich scheuen, im akutfall zum TA zu gehen, weil ihm das geld fehlt. da lässt sich nahezu immer was machen.

berichte bitte, was der TA gesagt hat. :blume1:

nicht böse gemeint, aber dem schließ ich mich an ;)

ich wäre sofort zum TA und hätte besprochen was man nun tun kann und nachwuchs zu verhindern.
 
Zurück
Oben