Meine Tochter liebt Pferde

mklingelhofer

Mitglied
Registriert
21 September 2017
Beiträge
6
Hallo an alle Tier liebende Mitglieder,

Letztes Wochenende habe ich meine Tochter, die 4 Jahre alt ist zum Ponyreiten gebracht, da sie Pferde und Ponys liebt. Sie hat Plüschtiere aus Pferde, Bettwäsche aus Pferde, sogar Teller, Becher und Besteck mit Pferde. Sie liebt die Sachen sogar über alles. Da sie noch zu jung ist, kann ich sie nicht zu einem Reitkurs anmelden. Aber sie hat ein Schaukelpferd, seitdem sie 2 Jahre alt ist. Bald wird dies aber für sie zu klein sein. Gibt es auch für ältere Schaukelpferde oder ähnliches?
 
Werbung:
Hallo.
Ich glaube, alle Mädchen lieben Pferde. Bei meiner Tochter hält das bis heute an. Sie hatte auch mal eine zeitlang ein eigenes Pferdm aber das kann man als junger Mensch gar nicht zahlen. Vor allem wenn dann ein Tierarzt gebraucht wird.
Jetzt hat sie eine Reitbeteiligung.
Für Reitkurs ist Deine Tochter wirklich noch etwas jung, aber vielleicht kannst Du ja hin und wieder eine Reitstunde buchen, wo sie geführt wird.
 
Werbung:
Denke für ein echtes Pferd denke ich auch das sie etwas zu jung ist.
Aber ich habe letztens auch was für meine Nichte gesucht, auch so eine kleine Pferdenärrin. Nach einigen Minuten Suche habe ich auch was passendes gefunden. Vielleicht ist es ja auch was für deine Tochter?
Auf Ponycycle| Plüschpferd mit Rollen kannst du dir das sogennate Ponycycle anschauen. Ist so eine Mischung aus Schaukelpferd und Fahrrade. Deswegen wohl auch das Cycle. Also ich fand das ganz süß und auch etwas besser als nur in Schaukelpferd. Immerhin kann das Kind sich dann auch fortbewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben