meine überalles geliebte spooky

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
heute sind es genau 7 jahre meine spooky wo du dich für den weg über die regenbogenbrücke entschieden hast - du fehlst mir so - so gern e würde ich dich noch in den arm nehmen dein vertrautes schnurren hören in deine leuchtent gelbe augen blicken

nie werde ich den regnerischen tag vergessen an dem du als kleines baby lautstark schutz und um hilfe gebeten hast !

ich danke dir für deine freundschft , dein vertrauen und deine liebe die du mir jeden tag geschenkt hast - du bist und bleibst meine beste freundin und seelenpartnerin keiner kann deinen platz in meinem herzen erreichen - mein schatz!

eines kann ich dir versprechen - einmal kommt der tag wo uns keiner mehr trennen kann ....

danke das du spooky mich immer wieder besuchst .......

in ewiger Liebe ......
 
Werbung:
Ich bekam eben richtig Gänsehaut beim lesen. Kann das alles so nachempfinden und das obwohl mein Mietscho schon vor 10 Jahren von mir gegangen ist.
 
liebe katzenfan ! es gibt viele katzen die uns begleiten aber bei einem tier spüren das uns etwas besonderes verbindet - so war es bei meiner spooky und bei deinem mietscho. meine kleine fehlt mir sehr obwohl ich ganz tolle und ´brave miezen an meiner seite habe.
 
Ich weiß was Du meinst. Und mein Mietscho hat damals gespürt, dass ich vor lauter Kummer um seinen Tod nichts mehr schön fand, so hat er mir Polly geschickt. Ich liebe meine Tiere, Mietscho ist aber immer in meinem Herzen und hängt auch in Form von Bildern hier über meinem PC.
 
leider spinnt mein pc wieder mal und ich ich kann nichts öffnen - versuchs später wieder . ich glaub das ich von meiner spooky schon mal fotos gestellt habe - bin sowieso am suchen von neuen fotos und stell sie dann wieder mal rein . meine spooky war ein kleiner schwarzer frecher spatz - deswegen lieb ich auch schwarze katzen so .
 
vielleicht - meine beiden jungs sind ja auch schwarz aber ich hab aber auch eine sehr enge beziehung zu ozi tigerl mit weiss und meiner emily tiger bei salem bemerke ic das er einen sehr gute n draht zur anderswelt besitzt das heisst er sieht einiges mehr als die anderen katzen . Vielleicht wegen seinem namen :). die seelenpartnerin meiner schwester war zum beispiel eine glückskatze. katzen sind und bleiben einfach mysthisch. als zb naomi ( emilys grosse schwester ) mit 7monaten an einem gehirntumor gestorben ist . ist emi auf meinem bett gelegen - und als ich vollkommen verhault nach hause gekommen bin hat emily mit dem kopf auf mich gezeigt und ihr maunzen hörte sich an .. na ........ ! ich sagte zu emily naomi ist tod da bekam sie genz dunkle augen und kam zu mir um mich zu trösten - da war die süsse gerade mal über ein monat, erlebnisse die keiner erklären kann .... aber veilleicht sind scharze katzen mehr als die anderen mythisch - da sie ja schon immer verjagt und getötet wurden wegen dem aberglauben sie sein hexenkatzen .....
 
Werbung:
Das kann sein mit den schwarzen Katzen. Ich liebe auch alle meine Babys, aber bei Celly und mir ist es anders, besonders. Ich habe bei ihr auch das Gefühl, sie kann in mein innerstes schauen, meine Gedanken lesen. Katzen sind und bleiben einfach etwas besonderes. Eigenwillig, schön und trotzdem so liebevoll (wenn sie wollen :))
 
Zurück
Oben