meine Vorstellung

Emmapil

Mitglied
Registriert
6 August 2010
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo zusammen!
Ich bin seid 4 1/2 Jahren eine erfolgreiche Hasenmama, bin erst seid eben hier und würde mich sehr freuen neue Kontakte knüpfen zu können.
Grüße euch:blume2:
 
Werbung:
AW: meine Vorstellung

Hallöchen Emmapil und Herzlich
007.gif



Kuckuck,Pammi,hast Du vieleicht auch Bilderchen von deinen Häschen?sind es eigentlich Hasen oder Kanninchen?.

Pammi wünsch dir viel Spaß hier beim Schreiben und Lesen:D:D:D:D

Liebe grüsse Leanim
 
AW: meine Vorstellung

Hallöchen Emmapil und Herzlich
007.gif



Kuckuck,Pammi,hast Du vieleicht auch Bilderchen von deinen Häschen?sind es eigentlich Hasen oder Kanninchen?.

Pammi wünsch dir viel Spaß hier beim Schreiben und Lesen:D:D:D:D

Liebe grüsse Leanim

Hey!
Ja ich habe Bilder von meinen Hasen und es sind Zwerkaninchen, ich danke dir.
 
AW: meine Vorstellung

auch von uns ein herzliches :welcome: auch ich war mal stolze zwerghasenbesitzerin. ist aber schon eine zeit her... :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben