Minipigs

Walter1

Neues Mitglied
Registriert
24 August 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

haben erst kürzlich die 2 Minis bekommen, sind sehr lieb und folgen teilweise auf's Wort.
Sehr gescheite Tiere!
Kann mir jemand sagen, woher ich den Mineralienzusatz welchen ich ins Getreideschrot einmische bekomme?
Aber dieser sollte wirklich nur für Minischweine tauglich sein.

Besten Dank für Eure Hilfe.:)

Walter
 
Werbung:
Hallo Walter 1,
herzlich willkommen in unserem Forum

Ich liebe Schweine und sammle diese in allen Ausführungen, natürlich keine echten ;)

Leider kann ich dir auf deine Frage nicht antworten, aber vielleicht meldet sich jemand der sich mit der
Fütterung von Minis auskennt.

Vielleicht kannst du uns ein bissal was über deine beiden kleinen erzählen, auch über Fotos würden wir uns freuen
 
Hallo Nachti,

danke für deine Info.
Was soll ich dir sagen, diese zwei Racker sind einfach süß. Ich habe sie seit 5 Tagen und beide lassen sich steicheln und anfassen, machen auch Männchen wenn sie was zum fressen bekommen (gesundes Leckerli).
Gehen schön auf das Katzenklo und sind außerst sauber.
Ich bin selbst überrascht wie intelligent diese Tiere sind, bin dies nur von den Ratten bisher gewohnt.

Schönen Abend noch.

Walter
 
Werbung:
Ich kenne mich mit den Tieren auch nicht aus...

Alles was ich dazu weiß...

1) Einzelhaltung ist verboten
2) reine Wohnungshaltung ebenso
3) sie müssen registriert und gechipt sein und man muss eine Betriebsnummer anfordern und man muss sie bei irgendeiner Bundesanstalt melden.

Außerdem dürfen sie niemals mit kleinen Kindern alleine gelassen werden.
 
Zurück
Oben