Minischweine

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallo!
Also ich hab mir ein Minischwein überlegt, da es weniger problematisch ist, wenn wir auf Urlaub fahren. Aber leider kenn ich mich noch fast garnicht mit dieser Schweinerasse aus. Ich dachte mit, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann?!
Also ich würd gern einfach mal wissen, wie groß und wie alt sie werden, wie sie vom Wesen her sind, wie sie zu halten sind, ob sie einen Partner brauchen,...
Also ich will einfach so viel wie möglich wissen!!

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! :)

Lg Jo :kuss1:

PS: Ach ja, ich war mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Bereich für Minischweine ist, aber wo anders würds find ich noch weniger hinpassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben