MitreiterIn gesucht - niederösterreich ost

energyspirit

Mitglied
Registriert
22 Oktober 2007
Beiträge
6
Ort
wien
hallöchen!
ich habe eine 17-jährige new-forest-stute - im westernstil ausgebildet.
sie ist sehr brav und kinderlieb! leider habe ich mit meinen bandscheiben immer wieder probleme und kann "apanachi" nicht mehr so oft reiten, wie sie es gewöhnt ist.
sie ist ein glückliches freizeitpferd in nö., sommerein am leithagebirge.
wer ist aus der näheren umgebung und sucht eine mitreitgelegenheit auf einem lieben pferd?
ich habe apanachi vor 3 jahren gekauft - damals war sie noch mein "schulpferd". sie hat mich noch nie enttäuscht oder irgendetwas bösartiges gemacht! sie buckelt nicht, steigt nicht, wirft einen nicht ab - einfach nichts!
es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der uns unterstützt - sie ist auch zum ausreiten sehr gut geeignet!

alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
AW: MitreiterIn gesucht - niederösterreich ost

Vielleicht solltest Du auch im horse.at/forum posten, hier werden immer wieder MR-Pferde gesucht.
Alles Gute für Euch
 
Werbung:
AW: MitreiterIn gesucht - niederösterreich ost

Hallo,
mein Name ist Anna und ich wohne in Gloggnitz, habe soeben dein Inserat gelesen und hätte Interesse falls noch aktuell. Bin ca. 15 Jahe alt und habe Reiterpass und Nadel, reite seit ca. 6 Jahren. Mein Gewicht würde auch passen habe 53 kg. Meine Eltern sind auch einverstanden. Bitte gib mir Bescheid. Meine Handynummer Lautet: 0699 10 16 20 97
 
Zurück
Oben