Mittel für CNI

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
hallo!!!

also da ja unsere alte maus eingeschläfert wurde und wir nun alle sachen für ihre CNI zuhause haben, hoffe ich das es vielleicht wer brauchen kann.

*5 flaschen Ringer Laktat Nach Hartmann Infusionsflaschen (haltbar bis 1/09) das sind 1000ml drinnen pro flasche

*2 ampullen RENES VISCUM COMP. "WALA" (1 ampulle hat 10ml)

* eine Dose IPAKITINE 150g original verschlossen, hab noch eine kleine dose mit 50g die ist offen und da sind noch ca 1/4 drinnen

* sowie noch 20tabletten FORTEKOR 2,5 (ohne schachtel, aber wer ne nierenkranke katze hat, gibt der katze nicht zum ersten mal die tablette und somit weiß er was er ihr gibt)

* dann noch KATTOVIT diätfutter dose 5x Seefisch und 4xHuhn sowie trockenfutter von KATTOVIT und noch eine Dose vom Ta das diätfutter von HILL'S K/D Feline


preis für alles zam würde ich verkaufen um 75€

müsste aber abgeholt werden aus wien, da das verschicken schwer wird, wegen den glasflaschen!!!
 
Werbung:
Hey Bettylein!

Sag kannst du das nicht deinem TA zurückbringen?? Also bei uns ist das schon üblich das wir das zurücknehmen, wär sicher einfacher für dich! Frag mal nach!

LG vom Chicken!
 
nee, mein bruder hat schon gefragt, sie würde es zwar nehmen, aber ohne "gegenleistung" sie meinte sie würde es dann jemanden geben der kein geld dafür hätte oder so,.... ich hab eigentlich auch gemeint sie könnte vielleicht dann sozusagen ne gratisbehandlung machen bzw gratis impfen,.... aber leider,...
 
Betty,

in unserer Tierklinik hängt ein schwarzes Brett für Zettelchen ....ich verkaufe, so haben wir damals auch unser Insulin verkauft ??
 
ja das werd ich eh auch noch machen!!! aber natürlich hab ich mehr und schnelleren zugang zu internet....

also in meine tierklinik geh ich sicher NIE mehr rein!!!!

das geld wäre uns natürlich lieber, aber falls wir es nicht anbringen werden , müssen wirs halt "notgedrungen" an ein tierheim oder der tä schenken. wenn ich denke was wir nun an TA rechnungen hatten und dann die einäscherungen,... ist natürlich blöd wenn wir das "geld" was ich da zhaus habe herschenke.

die ausstattung vom schnuppel hab ich ja auch hergeschenkt an eine notfallstation, weils keiner kaufen wollte um den preis und da dachte ich mir, bevor ichs billiger hergebe spend ich es lieber für nen guten zweck...

na mal schaun, hoffe das sich welche melden ....
 
Guten Morgen!

Hmmm das ist ja sehr komisch bettylein,das die das nicht zurücknehmen. Ist ja noch alles gut also könnten sies auch weiterverwenden.
Bei uns ist das normal das Medikamente wenn ein Tier eingeschläfert wird einfach wieder zurückgebracht werden und dann einfach wieder von der Rechnung abgezogen!
Ich hoff für dich das du jemanden findest der das alles brauchen kann!

LG Chicken
 
Werbung:
*gg* wien ist eben anders *ggg*

ich denke es mir auch oft das es lächerlich ist, oder wennst zB oft mit einer kranken katze wegen der behandlung zum TA gehst, könnte der zB mal was gratis machen oder gratis hergeben bzw auch nur ne gratisentwurmung machen... aber anscheinend geht das bei unseren TAs nicht.....

es kann auch sein das sies deswegen nicht nimmt, weil wirs in der apotheke gekauft haben (weil es war um fast 5 euro billiger die tabs)?! weil ich habs lieber in der apo gekauft, weil da kann ich zu jeder gehen, so hätte ich dann ständig zum TA fahren müssen..... und die ringer lactat lösungen die haben wir erst 1 monat bevor wir sie einschläfern lassen mussten gekauft und da waren 6 flaschen drinnen. vielleicht liegts ja daran das wirs nicht bei ihr gekauft habn?!
 
Zurück
Oben