Mittellanghaar/Langhaar Katze gesucht

Simpledream

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo ich suche eine Mittellanghaar oder auch Langhaar Katze im Raum Steiermark. Das Alter ist egal, wir haben einen großen Garten, so dass die Katze auch hinaus könnte. Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet :danke:
 
Werbung:
AW: Mittellanghaar/Langhaar Katze gesucht

schau auch mal unter www.**************. da suchen oft kätzchen auch ein plätzchen und in judenburg gibt es oft welche, was ich mich so erinnere.... ;)
 
AW: Mittellanghaar/Langhaar Katze gesucht

das sind ja wunderschöne katzen.... wenn ich nicht schon meinen coonie-mischling hätte, würd ich glatt schwach werden
1677790.gif
auch euer hund ist ein traum.... das wäre die rasse, die ich mal gerne hätte, sollt ich mir mal einen hund nehmen..... das es so einen "zufall" gibt ;) hoffe die hübschen finden ein gutes plätzchen und coonies sind wunderbare katzen.... meine absoluten favoriten....
1677790.gif
 
AW: Mittellanghaar/Langhaar Katze gesucht

hehe ja ich liebe diese katzen auch aber sind für mich persönlich zu teuer...
 
AW: Mittellanghaar/Langhaar Katze gesucht

drum gefallen sie mir auch soooooooooo gut! :D
 
Werbung:
AW: Mittellanghaar/Langhaar Katze gesucht

@ simpledream Hast du meine Thread schon gesehen? Ich hätte ne Langhaarkatze zu vergeben.

lg
 
Zurück
Oben