Mögen Eure Tiere den Schnee ?

BOOMEK

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 September 2012
Beiträge
448
Hallo !

Wie sieht es bei Euch aus lieben Eure Vierbeiner den Schnee oder eher wenigere ?
Habt Ihr Bilder von Euren Lieben wie sie im Schnee toben ?

Meine Hunde lieben /liebten den Schnee . Ja gut der Scotty mit Schnee nicht viel anfangen . So lange wir wo gehen wo es geräumt ist ist es okay aber Bitte Bitte nicht in einen Feldweg einbiegen da versinkt er bis zu den Schultern :) .
Meine Struppi liebte den Schnee , ich glaube ich habe sogar ein Bild von ihr im Schnee gespeichert .

Und bei meinen Katzen war es ganz unterschiedlich . Die Joyce , der Jerry ,der Sweety liebten den Schnee . Sie haben sich richtig einen Weg durch den Schnee geschlagen :)
Die Mona findet den Schnee ganz in Ordnung nur wenn sie einen Weg geschaufelt bekommt ist es schon schöner :)

Bin echt Neugerig wie es so bei euren süssen Fellnasen ist !
Lg Manuela struppi im schnee2.jpgBoomer10.jpg
 
Werbung:
Ich glaub die Katzen sind davon nicht so begeistert...und ein Teil davon sind sowieso reine Wohnungskatzen. Mein Hund mag jedenfalls keinen Schnee, die geht freiwillig kaum raus und wenn ich ihr zuhause nicht einen Weg durch die Wiese freischaufle, hat's dann ein Problem beim Pinkeln & Co :cool:. Abgesehen davon, dass meine bei diesen Temperaturen friert...
 
Meine Hündin liebt den Schnee, bekommt davon aber leider jedes Jahr eine Dickdarmentzündung. Nicht, weil sie eine Schneefresserin ist, sondern weil sie wie eine Verrückte mit dem Kopf voran in den Schnee taucht und sich drinnen wälzt. Dadurch kommt natürlich auch Schnee ins Bauchi....

Die Katzen sind vom Schnee nicht begeistert und obwohl ich ganz arge Streuner habe, sind sie seit 3 Tagen ganztags zuhause*ggg*
 
ggg Schnee????meine Hunde lieben den Schnee, die sind komplett wahnsinnig und drehen fast durch...
Bilder von vor ein paar Tagen...
1622881_238140799700147_626363326_n.jpg


1464664_238140886366805_1417658350_n.jpg


1604982_238140946366799_479410651_n.jpg
 
ab und zu gehen unsere Hühner in den Schnee .
Ich muss schauen wo ich die Bilder mit meinen Katzen habe wo sie durch den Schnee gehen .
Die Luna+Celin sind eigentlich auch Wohnungskatzen die können mit den Schnee auch nichts anfangen .


Der Boomer hat leider die Eigenschaft den Schnee zu fressen . Er hat da auch schon 2 mal eine Darminfektion und jetzt muss ich halt sehr aufpassen das er keinen Schnee friesst .

Ich glaube die meisten Katzen mögen keinen Schnee :) gestern musste ich wieder im Hof ein paar Wege schaufeln das sie sich nicht so aufregen müssen :) Was tut man nicht alles für seine Lieblinge
lg Manuela
 
unsere Hühner stehen alle aufgereiht beim kleinen Vordachl und gackern verwirrt ggg muss davon mal Fotos machen...morgen probier ich sie mal rauszulocken, hab heute schon altes Brot mit Milch aufgeweicht, das lieben sie ,mal schauen, ob sie sich überwinden können ggg
 
Ja der Boomer liebt es wen es überall weiß ist oder wenn es zum schneien anfängt .
Mein Junge war wie es geschneit hat wie ein "junger " Hund , so schnell wie er gehen konnte ist er gegangen -kurz getrabt - hat kurz mit dem Scotty gespielt und mit mir hat er auch immer wieder gespielt :)
Dann ist er immer stehen geblieben und hat mich mit grossen leuchteten Augen angeschaut :)
Ein klein wenig Wehmut ist schon dabei . Wenn ich denke was für schöne stundenlange Runden wir im Schnee oder wenn es angefangen hat zum schneien gedreht haben .
Aber es ist schön die Freude zu sehen

lg Manuela
 
Werbung:
Ach ja ich habe vergessen zu erzählen das vorgestern der Boomer versucht hat -immer wieder- mich im Schnee zum fallen zu bringen , den er hat immer mit seinen Kopf in meine Kniekehle gestoßen . Da aber nicht so viel Schnee lag habe ich ihn nicht den gefallen getan zu fallen .
Wahre Liebe ;-):)
Lg Manuela
 
Zurück
Oben