Mögen Eure Tiere den Schnee ?

Also unser Hund hat den Schnee geliebt, auch als sie schon älter waren.
Die Katzen sind da eher nicht so begeistert davon - die liegen lieber auf der Heizung oder vorm Ofen als im Schnee zu spielen ;)
Aber großer Vorteil für sie is natürlich das Vogelhaus-Kino. Da sitzen sie liebend gerne davor. Da is allerdings mir wieder lieber wenn sie das vom Wohnzimmerfenster aus machen und nicht direkt daneben ;)
 
Werbung:
Wir warten hier noch auf Schnee Jessy liebt den Schnee obwohl sie am Bauch fast nackt ist aber das ist die Jahreszeit an der sie mal sich richtig auslassen kann und springen und toben in den wiesen. Da gibt es kein Laub und kein Gras und somit keine Allergie. Aber leider nichts und es ist auch nicht in Sicht.:mad::confused::(:cry:
 
Wir warten hier noch auf Schnee Jessy liebt den Schnee obwohl sie am Bauch fast nackt ist aber das ist die Jahreszeit an der sie mal sich richtig auslassen kann und springen und toben in den wiesen. Da gibt es kein Laub und kein Gras und somit keine Allergie. Aber leider nichts und es ist auch nicht in Sicht.:mad::confused::(:cry:

Guten Morgen !
Da wünsche ich euch natürlich von ganzen Herzen das Ihr bald Schnee bekommt . Auf was ist Jessy den alles Allergisch ?
Lg Manuela
 
Die nächsten 14. tage immer noch kein Schnee, nun will ich auch keinen mehr.
Ich warte jetzt auf den Frühling.Smartfon S3 118.jpg
 
also bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, alles ist eine einzige Rutschpartie...überall werden bereits Warnungen ausgesprochen...also das ist echt nicht mehr lustig bei uns...
 
Meine zwei sind komplett verschieden, Mini liebt den Schnee
wärend Maxi in lieber hinterm Fenster betrachtet.

sinddasmeineo5fwd6utv0.jpg


minikommtgefla02nx4syv3.jpg


wardawas50poudh3ef.jpg


maxiunddererfmbcqk37w0.jpg
 
Werbung:
Meine mögen ihn nicht. Das sie ja Wohnungskatzen sind, habe ich den Schnee halt mal hinein geholt :LOL: Nee fanden sie voll scheiße.
 
Zurück
Oben