Mogli

ulla

Mitglied
Registriert
27 März 2009
Beiträge
19
so nun ist mogli an der reihe eigentlich gehört er meinem mann also auch mir *lach* er hat vor fast 6 jahren sein motorrad verkauft und sich ein pferd den mogli gekauft echt krass 149 PS eigetauscht in 1 PS *lol*

so mogli kam aos einer reitschule da wurde er hauptsächlich nur von kindern geritten und sah nie eine koppel oder frisches obst und gemüse er bekam dort nur heu und hafer das wars! wir kauften ihn damals total blauäugig er kannte seine gga und das wars!

aber ehute ist er ein klasse westernpferd und ich bin richtig stolz auf ihn, er hat sehr sehr zugenommen und au vom körperbau ist er echt top geworden, man sieht eben das doch ein kalti drin steckt! er ist ein echtes verlasspferd ihn bringt so schnell nichts aus der ruuhe!

mogli hatte ein mehr oder weniger taubes maulals wir ihn bekamen da die meisten kinder ihn mit kandarre ritten und reitanfänger halten sich nun mal am zügelfest desswegen ging er am anfang öfter durch da er wusste man kann ihn eh net halten! er hat aber nun so sehr vertrauen zu uns gefasst das er von meinem mann und allen anderen im gelämde nur noch mit sidepull geritten wird und auf dem plat beim mir muss er arbeiten und bekommt dann ne normale wassertrense rein!

so nun endlich die bilder fragt einfach wenn ihr was wissen wolltqach ja das erste bild zeigt ihn kurz nach dem kauf
 

Anhänge

  • c3.jpg
    c3.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 26
  • leinwand2.jpg
    leinwand2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 27
  • leinwand.jpg
    leinwand.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 28
  • urbacher2.jpg
    urbacher2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Zurück
Oben