molly

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
meine überalles geliebte Molly

du warst die Katze, mit der ich von der ersten Minute deiner Geburt fest im Geiste verbunden war. Du und ich waren eine Einheit.
Ich konnte dich wie ein Buch lesen, egal was du machtest oder wolltest.
Genauso warst du--du hast mich jede Minute begleitet, warst immer bei mir, in schlechten Stunden lagst du bei mir und lecktetst meine Tränen auf......
vor 5 Jahren musste ich dich gehen lassen....du warst erst 10 Jahre-----ich weine jetzt wie ein Schlosshund....
Du warst sehr krank--hattest eine Mama-OP, leider kam schon 14 Tage später der Krebs wieder.

Ich werde dich nie im Leben vergessen.......

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
meine überalles geliebte Molly




Du wurdest im Jahr 2000 geboren-mein Sohn war bei deiner Geburt dabei und hatte sich sofort in dich verliebt. Wir waren uns Beide sofort einig-du bleibst bei uns. Du warst von Anfang an ein Mobbelchen-daher dein Name .

Du warst einmalig im Wesen. Als du alt genug warst, gingen wir zu vielen Ausstellungen--hattest es bis zumWeltchampion geschafft. Ich war immer mächtig stolz auf dich. Noch heute stehen deine unzähligen Pokale vor mir......

Du warst immer in der Truppe hier der "Beschützer, Bestimmer und Begleiter" Du hast hier alle im Griff gehabt, hast sogar den frechen Katern Benehmen beigebracht.

Die Babys der anderen Miezen hast du mit aufgezogen. Du kümmerste dich um die Kleinen und es dauerte auch nicht lange und du musstest dich alleine um sie kümmern---die eigentliche Mama kam nur zum Nuckelnlassen......du hast ja ihre Arbeit gemacht....

War ich mal traurig-du warst sofort bei mir und hast mich beschnurrt und angemauzt,,,,,das fehlt mir so sehr......wein...................
Meine Tränen hast du sofort abgeschleckt und dich ganz dicht an mich gedrückt......

Du hattest wunderbare Babys.

All die anderen Miezen haben viel gelernt von dir--so gute sozialisierte Miezen , war immer sehr stolz auf dich.

Doch dann kam der Tag, wo sich Knubbel auf deiner Milchleiste zeigten. Ich bin dann mit die zum TA-und du wurdest schnellstens operiert.
Doch es half alles nichts. Schon 14 Tage später kamen neue.....
Dir ging es immer schlechter und somit musste ich dich schweren Herzens gehen lassen.......bitte verzeih mir !!!



Am 21. Oktober 2010 , 13.45 Uhr bist du von mir gegangen.......................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so traurig.
Das bleibt uns halt immer in Erinnerung, wenn wir eines unserer Tiere gehen lassen müssen. Mir ging es bei meinem Mietscho auch so.
Und immer wenn ich an ihn denke, wird mir erschreckend bewußt, wie lange er schon nicht mehr bei mir ist :(
 
Hallo meine Liebe




heute ist ein Tag zum weinen.......................heute bist du gegangen
Mir fehlen die Worte aber ich habe viele Tränen.
Dich werd ich nie vergessen....................

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oh das tut mir sehr, sehr leid, lasse dich umarmen!
R.I.P. liebes Kätzchen........meine geliebte Laura erwartet dich schon an der Regenbogenbrücke.
 
Zurück
Oben