Monster und Mausi

Missi Jimmy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 August 2011
Beiträge
58
Ich habe jetzt schon seit 1,5 Jahren diese beiden Schätze=)
Steckbriefe:
MONSTER
fast 2 Jahre alt
liebt es in fremde Finger zu beißen
kommt gerne auf meine Hand
Meister im ausbüchsen
liebt Sonnenblumenkerne und getrocknete Äpfel
orangenes Fell

MAUSI
fast 2 Jahre alt
komtt nur auf meine Hand, wenns Futter gibt
ist überglücklich in ihrem Gehege
liebt es irgendein Getreide zu sammeln (Dari, Hirse,...)
graues Fell, große Ohren
eigentlicher Name: Fledermaus, Spitzname: Mausi

und hier noch Fotos:
Das ist Mausi
dscn4384vd9y.jpg

dscn4387yf9w.jpg

dscn4392bcpe.jpg

dscn44206f79.jpg


und das ist Monster
dscn19392ct5.jpg

dscn1940lelo.jpg

dscn4345uely.jpg

dscn4346ieo5.jpg


hoffe euch gefallen meine beiden Schätze:)
 
Werbung:
AW: Monster und Mausi

ich hatte auch schon einen Goldhamster: Charly:blume2:
leider kannte ich mich da noch nicht mit Hamstergehegen aus und er musste in einem viel zu kleinem Gehege leben... im Nachhinein tut er mir schrecklich leid, aber damals war ich einfach noch zu klein, um mich im Internet zu informieren.
(Ich möchte bitte auch keine ANschuldigungen wegen meiner Eltern hören!)
 
AW: Monster und Mausi

Die beiden sind ja wirklich süße Schätzchen. :liebe:

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Monster und Mausi

danke!
Ich habe die Komplimente in Form von getrióckneten Blüten weitergeleitet:D
 
AW: Monster und Mausi

das sind ganz süße....ich hatte als kind auch einen goldhamster

ich auch, ich auch und irgendwann könnt es sein, dass ich rückfällig werde.... aber sonlange ich meine :katze3: habe, ist das sicher keine gute idee:D aber ganz süß sind sie....
 
AW: Monster und Mausi

Hey, es gibt endlich wieder mal Neuigkeiten von uns (besser gesagt von Mausi (Monster hat während des ganzen Fotoshootings geschlafen, dashalb kommen nur Bilder von Mausi und ihrem Gehege)
Noch immer nicht alles perfekt, ich weiß, ich weiß. Aber auf der obersten Etage liegt jetzt Klopapier zusammen mit Heu (auf den Bildern noch nicht, da wir erst am nächsten Tag wieder Heu gekauft haben)

dscn6568nr2e.jpg

dscn65604qwi.jpg

dscn4423ar18.jpg

dscn44283pp3.jpg

dscn4434vq12.jpg

dscn65614r15.jpg

dscn6563tpn2.jpg

dscn6564voh7.jpg

dscn6552fooe.jpg

dscn6553wrw3.jpg
 
AW: Monster und Mausi

ich muß dir ein großes lob für die tolle behausung aussprechen. deine beiden haben es wirklich gut, so ein super frauchen bekommen zu haben.

danke für die lieben fotos
 
Werbung:
AW: Monster und Mausi

was hast du denn da für Grünzeug im Käfig ausgestreut??da is Löwenzahn dabei und Heu???
Lg Sandra
 
Zurück
Oben